PowerWheel
Well-Known Member
Sehr schöne Einheiten, besonders Bank ist stark !
Aber überhaupt keine Beine ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ab und zu streuen wir die mal wieder ein.Sehr schöne Einheiten, besonders Bank ist stark !
Was macht ihr dann für die Beine ?Ab und zu streuen wir die mal wieder ein.![]()
Nix besonderes...ich habe heute 2 Wadenübungen ausgeführt und danach noch etwas am Beinstrecker gearbeitet, am Freitag, bei ED im Gym, gehe ich an 2 versch. Beinbeuger und evtl. an die coole Wadenmaschine bei ED...Was macht ihr dann für die Beine ?
Keine Beinpresse, Aufsteiger oder Ausfallschritte ?Nix besonderes...ich habe heute 2 Wadenübungen ausgeführt und danach noch etwas am Beinstrecker gearbeitet, am Freitag, bei ED im Gym, gehe ich an 2 versch. Beinbeuger und evtl. an die coole Wadenmaschine bei ED...
Nö, Beintraining ist bei uns eh nur lästiges Pflichtprogramm...allerdings Beinpresse gibt es natürlich auch ab und an...Keine Beinpresse, Aufsteiger oder Ausfallschritte ?
Ich muß mich auch zwingen, aber ohne Training sehen meine Beine katastrophal ausNö, Beintraining ist bei uns eh nur lästiges Pflichtprogramm...allerdings Beinpresse gibt es natürlich auch ab und an...
Seit ich so abgenommen habe, sind meine Beine eh dünn und egal was ich mache, es kommt nichts rauf, wie auchIch muß mich auch zwingen, aber ohne Training sehen meine Beine katastrophal aus!
Seit dem ich meine Oberschenkel mit, zum Teil extremen Wiederholungszahlen trainiere kommt auch etwas Masse drauf.sind meine Beine eh dünn und egal was ich mache, es kommt nichts rauf, wie auch...sie waren mal deutlich härter (mit Adern auf den Oberschenkeln/Waden), aber da bin ich auch viel Fahrrad gefahren, lag also evtl. auch daran..
Naja, mit den Jahren bin ich dahingehend eher demütig geworden und sehe vieles etwas distanzierter, ich glaube der wichtigere Punkt beim Muskelzuwachs ist das Kalorien+, meine dicksten Arme hatte ich z.B. als ich einfach nur (fr)aß, stetig an Gewicht zunahm und dabei trainierte ich noch nicht mal meine Arme, zuindest nicht regelmäßig...Seit dem ich meine Oberschenkel mit, zum Teil extremen Wiederholungszahlen trainiere kommt auch etwas Masse drauf.
Zusätzlich hab ich kaum noch Rückenprobleme !
Beinpresse mit z.B. 50 reps sind geil![]()
Mit Masse war auch eher ein recht kleiner Zuwachs an Muskulatur gemeintNaja, mit den Jahren bin ich dahingehend eher demütig geworden und sehe vieles etwas distanzierter, ich glaube der wichtigere Punkt beim Muskelzuwachs ist das Kalorien+, meine dicksten Arme hatte ich z.B. als ich einfach nur (fr)aß, stetig an Gewicht zunahm und dabei trainierte ich noch nicht mal meine Arme, zuindest nicht regelmäßig...![]()
Ich glaube wir müssen einfach über die Härte kommen, zumal man dann auch oft deutlich massiver rüberkommt als man eigentlich ist, jedenfalls nackigMit Masse war auch eher ein recht kleiner Zuwachs an Muskulatur gemeint.
Die wircklichen Zuwächse wären auch nur durch ein deutliches Plus an Kalorien zu bewerkstelligen . Da ich aber auch eher schlank bleiben will kommt es für mich so nicht in Frage .
Mir gefällt auch eher der Pumpeffekt und die Wirkung auf meinen Rücken .
Die Leistung im Alltag ist auch gestiegen ( Arbeitssport, Ausdauer, etc )
Das stimmt, da Masse nicht funktioniert ist Härte und Konditionierung der Schlüssel !Ich glaube wir müssen einfach über die Härte kommen, zumal man dann auch oft deutlich massiver rüberkommt als man eigentlich ist, jedenfalls nackig
Ich glaube der Kernpunkt ist die Körpermitte, ein harter, flacher, definierter Bauch, der Rest muss sich dann einfach nur dazu harmonisch einfügen, dass ist für mich die Natural-Formel für den (für mich) perfekten Körper, ich sehe das also anders als Steve Reeves ("...Hals/Arm/Wade gleicher Umfang...")![]()
Ich habe mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht,keine Zeit zum Training und auch für MC nicht wirklich....Shit Arbeiterei...aber jetzt hab ich 3Wochen Urlaub und da wird schön trainiert...und auch wieder rein gestellt..
.aber jetzt hab ich 3Wochen Urlaub
was auch immer,starke leistung!Was bedeutet 80kg/3+ G. und 85kg/1 +G.
Ansonsten einfach nur.