• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Eisenfresser`in

Well-Known Member
AW: Log der Fresser`in

ja ja das ist schon ein mächtiger Scheiß...habe jetzt zwar kein Durchf. ....iiiiiiiiiii... aber dafür Magen/Darm Krämpfe..immer nur zeitweise...werde morgen doch mal zum Arzt gehen..mal sehen was raus kommt..soll mir ne Dröhnung verpassen das ich für Samstag startklar bin..

letizia

Well-Known Member

also, sowas kann man nun ja gar nicht gebrauchen. und erst recht nicht vor nem Wettkampf! werd schnell wieder gesund!!!

Eisenfresser`in

Well-Known Member

so jaaaa was soll ich sagen..ich wollte ja zum Arzt gehen aber...naja ..heute der erste Tag an dem es besser ist..und habe heute auch gleich die letzte Trainingseinheit gemacht..sollte ja nur Spannung sein aber ist dann doch etwas schwerer ausgefallen..jeeehaaaaa...war das schön heut..;D bin voller Tatendrang..[img3]

Hyperex. ..
100

Kniebeugen..
20/20
40/10
50/5
60/3
70/3
80/1/1

Bankdrücken breit..
20/20
40/10
50/5
60/3
65/3

Kreuzheben..
60/3
80/1
90/1
100/1 ...kam leicht..:scool:

..so na dann mal sehen was ich doch noch so stemme am Samstag..habe natürlich auch gleich 2-2,5kg abgenommen ..macht nix ..will ja eh etwas weiter runter..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

letizia

Well-Known Member

YEAAAAH! man, wie gut zu lesen, dass du wieder gesund bist!!! [img17]

ich drücke dir alle daumen, dass die krankheit nur ne kleine erholungsphase war und dich nicht in deinen leistungen einschränkt :)

ganz viel erfolg morgen!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg

Körpergewicht: 61,0 Kg, Klasse bis 63 Kg

Kniebeugen
1. Versuch - 85 Kg - easy
2. Versuch - 95 Kg - nicht geschafft
3. Versuch - verzichtet

Bankdrücken
1. Versuch - 65 Kg - easy
2. Versuch - 70 Kg - nicht geschafft
3. Versuch - verzichtet

Kreuzheben
1. Versuch - 110 Kg - easy
2. Versuch - 120 Kg - nicht geschafft
3. Versuch - verzichtet

Der Kopf war heute ihr größter Feind, dazu kam der Magen-Darm-Virus, der deutlich seinen Tribut forderte...

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Glückwunsch zum Kraftdreikampf unter Wettkampfbedingungen.
Nächstes Mal wird es besser !

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

trotzdem nicht schlecht, glückwunsch! so ein virus kann einem echt alles kaputt machen, man hat an kraft verloren und das weiß auch der kopf (weil das mentale angesprochen wurde). ich kann es mir gut vorstellen und weiß auch wie es ist, unzufrieden zu sein. aber das wird wieder besser!

Eisenfresser`in

Well-Known Member

...hab doch mal ein bild gemacht,der Wettkampf hätte ja besser laufen können aber heute war einfach nicht mehr drinnen..naja der Virus hat seine Spuren hinterlassen, aber mein Kopf war heute auch nicht wirklich dabei..[img98] konnte einfach keine richtige Körperspannung aufbauen und ehe ich mir noch was im Rücken weg hole habe ich den dritten Versuch ausgelassen,konnte/wollte auch nicht kämpfen..
..ich muß auch noch dazu sagen das das vorerst letzte Wettkampf für etwa 2Jahre war,ich drücke ab September nochmals die Schulbank ,und die ist immer Fr.und Sa. und die Wettkämpfe sind halt auch immer Sa. deswegen gehen halt keine Wettkämpfe mehr..ist aber nicht schlimm,wollte sowieso mal etwas anders trainieren...will mal schauen was Körperlich so machbar ist..mehr Muskeln,alles ein wenig definieren und austrainieren...:scool:

Anhänge

• DSC02546.jpg
    DSC02546.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 31

Dicker

Well-Known Member

Werde bloß nicht noch dünner !
Zwei Jahre Schule, was möchtest Du denn machen ?

pp1998

Well-Known Member

Gratulationen auch von mir .
Ps. Zum definieren und austrainieren gibts da aber nicht mehr so viel :scool: Sieht schon recht Top aus .

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Werde bloß nicht noch dünner !
Zwei Jahre Schule, was möchtest Du denn machen ?

Gratulationen auch von mir .
Ps. Zum definieren und austrainieren gibts da aber nicht mehr so viel :scool: Sieht schon recht Top aus .

naja da gibs noch so einige Baustellen die ich angehen möchte..angezogen sieht vieles besser aus als nackig[img3] ...ich mache jetzt endlich meinen meister..und der dauert ca.2Jahre..:)

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Abduktormasch.
30Kg/4x20

Beinpressen vertikal
150 kg/3x10
150/10+120/10+90/20

Beinstrecken
15Kg/20
20Kg/15
25Kg/12
30Kg/12
35Kg/10
30Kg/15
25Kg/20

Gesäßpresse
40kg/3x20

Beinbeugen liegend
25kg/6x12

----------

Wadenheben stehend
10 Kg/15
15 Kg/15
20 Kg/15
25 Kg/15
30 Kg/15

Wadenheben sitzend

15 Kg/4x20

pp1998

Well-Known Member

naja da gibs noch so einige Baustellen die ich angehen möchte..angezogen sieht vieles besser aus als nackig[img3] ..."

Mit 60 ,5 kilo sind deine selbsternannte "einige Baustellen" für Normalsterblichen unsichtbar :scool: und eigentlich non-existent wenn man ganz objektiv ist . Aber nun gut sei Dir zugestanden, dann bin ich mal gespannt wo es noch endet . Viel Spass bei Kulturistik ;D Big Düsseldorfer is watching you .

letizia

Well-Known Member

ahhhh. jetzt verstehe ich das erst mit der wettkampfpause - hatte ich gar nicht gerafft im FB!! naguuuuut, dann will ich mal gnade walten lassen - unter diesen umständen bin ich mit einer WKpause einverstanden :) - träume soll man sich erfüllen :)

und nochmal: ich finde schon super, dass du hingefahren bist und die ersten gerockt hast [img17] dass der kopf nach so einer krankheitsphase nicht total dabei ist, finde ich ganz verständlich - das gelingt kaum jemanden.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

naja da gibs noch so einige Baustellen die ich angehen möchte..angezogen sieht vieles besser aus als nackig[img3] ..."

Mit 60 ,5 kilo sind deine selbsternannte "einige Baustellen" für Normalsterblichen unsichtbar :scool: und eigentlich non-existent wenn man ganz objektiv ist . Aber nun gut sei Dir zugestanden, dann bin ich mal gespannt wo es noch endet . Viel Spass bei Kulturistik ;D Big Düsseldorfer is watching you .
Naja...

1. setzen wir natürlich völlig andere Maßstäbe an, logisch, für andere nicht nachvollziehbar, evtl. sogar völlig unverständlich, ABER für uns der Grund warum wir diesen Scheiß machen, DENN Zufriedenheit ist bekanntlich Stillstand!!!

und

2. sind einige Baustellen in Klamotten (zum Glück) nicht sichtbar, nackig dann aber sehr wohl, da ist dann das Körpergewicht auch wenig aussagekräftig bzw. keine gute Orientierung - letzendlich ist hier das Stichwort: Körperzusammensetzung das entscheidene Wörtchen!:)

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Naja...

1. setzen wir natürlich völlig andere Maßstäbe an, logisch, für andere nicht nachvollziehbar, evtl. sogar völlig unverständlich, ABER für uns der Grund warum wir diesen Scheiß machen, DENN Zufriedenheit ist bekanntlich Stillstand!!!

und

2. sind einige Baustellen in Klamotten (zum Glück) nicht sichtbar, nackig dann aber sehr wohl, da ist dann das Körpergewicht auch wenig aussagekräftig bzw. keine gute Orientierung - letzendlich ist hier das Stichwort: Körperzusammensetzung das entscheidene Wörtchen!:)

ha ha ha einige Baustellen ...und das zum Glück in Klammern find ich ja mal herrlich...ja ich habe an mich halt ein paar höhere Erwartungen gehabt..ich nutze jetzt die auszeit für etwas Körperdefinition..will mal sehen mit etwas anderem Training und meiner Ernährung was so körperlich ohne "zusatzstoffe" drinnen ist..

Eisenfresser`in

Well-Known Member

ja bin ja schon zufrieden und fühle mich auch schon bedeutend wohler als mit 70kg...aber ich habe jetzt "Blut" geleckt will unbedingt mal sehen was bei mir so körperlich geht..wenn ich Militarypress mache kommt bei mir schon richtig die Brustmuskeln raus bisserl Schulter und so..das finde ich so geil...mein Vorbild oder auch Schönheitsideal ist Dana Lynn Bailey..finde sie Klasse..natürlich weiß ich auch das irgendwann es nicht mehr geht ohne "Zusatzstoffe"..aber soweit will ich gar nicht(noch nicht)[img3]..ich bin mal gespannt wo mich das hin führt..habe heute die ersten Doku Bilder gemacht und werde denke mal so in einem halben Jahr mal wieder ein paar Bilder machen..auf Bilder sieht man/frau erst die wirklichen Baustellen ;D:scool:..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ha ha ha einige Baustellen ...und das zum Glück in Klammern find ich ja mal herrlich...
:sdrool:

ja bin ja schon zufrieden und fühle mich auch schon bedeutend wohler als mit 70kg...aber ich habe jetzt "Blut" geleckt will unbedingt mal sehen was bei mir so körperlich geht..wenn ich Militarypress mache kommt bei mir schon richtig die Brustmuskeln raus bisserl Schulter und so..das finde ich so geil...mein Vorbild oder auch Schönheitsideal ist Dana Lynn Bailey..finde sie Klasse..natürlich weiß ich auch das irgendwann es nicht mehr geht ohne "Zusatzstoffe"..aber soweit will ich gar nicht(noch nicht)[img3]..ich bin mal gespannt wo mich das hin führt..habe heute die ersten Doku Bilder gemacht und werde denke mal so in einem halben Jahr mal wieder ein paar Bilder machen..auf Bilder sieht man/frau erst die wirklichen Baustellen ;D:scool:..
so`n Scheiß will ich nicht lesen!!![img4]

Oben