Eisenfresser`in
Well-Known Member
AW: Log der Fresser`in
kleiner Waldlauf mit der Nele...
kleiner Waldlauf mit der Nele...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Aber 60 Kilo Hund spazieren tragen sieht doch ein wenig blöd aus.....
Die ersten paar Jahre hat sie nur Bankdrückwettkämpfe bestritten, im Training nur ab und zu mal leicht gebeugt und gehoben, erst später kam sie zum KDK, das hängt immer noch etwas nach...Kannst stolz auf dich sein. Ich bewundere deine Bankleistung, denn die sticht immer etwas raus. Bin auf den weiteren Weg gespannt !
Die ersten paar Jahre hat sie nur Bankdrückwettkämpfe bestritten, im Training nur ab und zu mal leicht gebeugt und gehoben, erst später kam sie zum KDK, das hängt immer noch etwas nach...
Kannst stolz auf dich sein. Ich bewundere deine Bankleistung, denn die sticht immer etwas raus. Bin auf den weiteren Weg gespannt !
die fresserin ist meine bankdrück-queen
(und das wird sie auch immer bleiben )
Naja, auf der Bank bist du ja auch schon vorbeigezogen bzw. zumindest gleichauf!wir ergänzen uns eben super
so diese Woche nur einmal Laufen mit der Nele..reicht auch aus..letzte Woche hatte die Nele doch tatsächlich nach dem zweiten Lauf ein wenig Muskelkater..deswegen diese Woch,und aus Zeitgründen, nur ein Lauf..