• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Dicker

Well-Known Member
AW: Log der Fresser`in

Oh, da hatte ich etwas mehr in Erinnerung.
Werde weiterhin interessiert mitlesen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Oh, da hatte ich etwas mehr in Erinnerung.
Werde weiterhin interessiert mitlesen.

in der höheren Gewichtsklasse (-72 Kg) hatte sie 105/75/125 stehen, wobei auch schon mal im Training 110/85/130 gingen...

...der jetzige Plan ist darauf ausgelegt bessere Leistungen als im letzten Wettkampf zu bringen, bisher läuft es vielversprechend!

donoctavio

Well-Known Member

... ihre differenzen sind zirka wie meine ... und ich denke ich bin ein kerl also was willst du damit sagen herr eisenfresse?!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

... ihre differenzen sind zirka wie meine ... und ich denke ich bin ein kerl also was willst du damit sagen herr eisenfresse?!

[img28]...normal haben doch die meißten Männer eine etwas größere Differenz zw. Beuge und Bank als Frauen (was denke ich aber im meißt leichteren Körpergewicht zu erklären ist)...du hast nur 12,5 Kg Differenz zw. Beuge und Bank??

Warst du nicht aber ein Bankdrückspezialist und kamst erst später zum KDK?...evtl eine Erklärung?

...wenn ich mir janden, marty und Co anschaue sind da recht große Differenzen zw. Beuge/Bank, daher mein Schluss...

Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member

[img28]...normal haben doch die meißten Männer eine etwas größere Differenz zw. Beuge und Bank als Frauen (was denke ich aber im meißt leichteren Körpergewicht zu erklären ist)...du hast nur 12,5 Kg Differenz zw. Beuge und Bank??

Warst du nicht aber ein Bankdrückspezialist und kamst erst später zum KDK?...evtl eine Erklärung?

...wenn ich mir janden, marty und Co anschaue sind da recht große Differenzen zw. Beuge/Bank, daher mein Schluss...

Also erstens hatte ich kein smiley weil übers handy geschrieben, daher war mein sarkasmus vielleicht nicht so leicht zu erkennen [img17][img3][img10]

Aber das mit den 12,5kg differenz zwischen beuge und bank versteh ich jetzt auch nicht du schriebst ihre leistungen wären 100/72,5/120 da ist eine differenz von 27,5kg, ich weiß ja nicht was man so können muß in deutschland um polizist werden zu können, aber rechnen sicher nicht [img13]:scool:;D

also on topic: ihre differenzen betragen 27,5 beuge zu drücken, beuge zu heben 20 und drücken zu heben 47,5! bei mir wären es in der aktuellen gewichtsklasse und bestleistungen 245/225/280 macht 20 beuge zu drücken, beuge zu heben 35 und drücken zu heben 55, so weit ausseinander finde ich das jetzt nicht, natürlich ist es was anderes wenn man es prozentuell betrachtet [img28]

lg don

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Also erstens hatte ich kein smiley weil übers handy geschrieben, daher war mein sarkasmus vielleicht nicht so leicht zu erkennen [img17][img3][img10]

Aber das mit den 12,5kg differenz zwischen beuge und bank versteh ich jetzt auch nicht du schriebst ihre leistungen wären 100/72,5/120 da ist eine differenz von 27,5kg, ich weiß ja nicht was man so können muß in deutschland um polizist werden zu können, aber rechnen sicher nicht [img13]:scool:;D

also on topic: ihre differenzen betragen 27,5 beuge zu drücken, beuge zu heben 20 und drücken zu heben 47,5! bei mir wären es in der aktuellen gewichtsklasse und bestleistungen 245/225/280 macht 20 beuge zu drücken, beuge zu heben 35 und drücken zu heben 55, so weit ausseinander finde ich das jetzt nicht, natürlich ist es was anderes wenn man es prozentuell betrachtet [img28]

lg don
O.k., da hast du natürlich recht, wobei du natürlich da kein Maßstab bist bzw. Ausnahmen bestätigen die Regel, du bist halt ein Bankmonster!

...Dicker und ich diskutierten ja über ihre jetzige Differenz, vom heutigen Training und da waren es ja nur 12,5 Kg...(67,5 Kg in der Beuge und 55 Kg auf der Bank)

...ansonsten hatte ich ja zu meinen Bestzeiten auch nur 37,5 Kg Differenz zw. Beugen und Drücken und das nicht weil ich so`n geiler Bencher war, sondern einfach nur ein schwacher Beuger[img3], zw. Drücken und Heben waren es allerdings 92,5 Kg...das ging dann wieder...

letizia

Well-Known Member

...ansonsten hatte ich ja zu meinen Bestzeiten auch nur 37,5 Kg Differenz zw. Beugen und Drücken und das nicht weil ich so`n geiler Bencher war, sondern einfach nur ein schwacher Beuger[img3], zw. Drücken und Heben waren es allerdings 92,5 Kg...das ging dann wieder...

oh gott, mir wird grad klar: ich bin voll der schlechte bankdrücker… (nicht, dass ich das nicht vorher schon wusste, aber jetzt wirds mir hier knallhart vor augen geführt) - ich hab von bank zu beuge 75 kg und von bank zum heben 85 kg Differenz! [img3] herrje…

AufbauFrau

Active Member

Hanging sit-ups - whoa mama! Ich will die auf der Boxsack machen, aber glaube die Stütze reichts nicht. Mal sehen. Du muss sehr starker Bauchmuskelm haben.[img28]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hanging sit-ups - whoa mama! Ich will die auf der Boxsack machen, aber glaube die Stütze reichts nicht. Mal sehen. Du muss sehr starker Bauchmuskelm haben.[img28]

Ich glaube du meinst was anderes...wir haben an diesen trainiert...

15619d1377186493-eisi%60s-trainingslog-2013-08-22-463.jpg

Eisenfresser`in

Well-Known Member

das übliche Sonntagstraining..

Hyperex. ..
100

Kniebeugen..
20/20
40/10
50/5
60/3
70/1
72,5/4x3
72,5/10

Bankdrücken breit...
20/20
40/10
50/5
55/3
60/4x3
60/10

Kurzhantelbankdrücken..
12/ 20/15/15

T-Hantelrudern..
10/20
20/10
30/5
32,5/4x3
32,5/10

Beinstrecken..
15/5x20

Eisenfresser

Moderator
Moderator

10x60 Kg dürfte PB sein, ohne Helm und ohne Gurt und das leichtere Körpergewicht berücksichtigend![img17]

doschi

Well-Known Member

ha ha ja...na solange wir im wald sind ist sie immer vorneweg..auch auf dem rückweg,aber sobald wir in der nähe vom heim kommen muss ich se ziehen..so ungefähr .. "ich kann nicht mehr ,du mußt mich tragen":)
Das kenne ich auch... Meine hat mal eine Phase gehabt, da hat sie sich hingelegt, wenn sie meinte, nicht mehr weiterzuwollen...... Und heimtragen hätte ich wohl machen können.... Aber 60 Kilo Hund spazieren tragen sieht doch ein wenig blöd aus.....;D

Oben