Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Oh, da hatte ich etwas mehr in Erinnerung.
Werde weiterhin interessiert mitlesen.
... ihre differenzen sind zirka wie meine ... und ich denke ich bin ein kerl also was willst du damit sagen herr eisenfresse?!
...normal haben doch die meißten Männer eine etwas größere Differenz zw. Beuge und Bank als Frauen (was denke ich aber im meißt leichteren Körpergewicht zu erklären ist)...du hast nur 12,5 Kg Differenz zw. Beuge und Bank??
Warst du nicht aber ein Bankdrückspezialist und kamst erst später zum KDK?...evtl eine Erklärung?
...wenn ich mir janden, marty und Co anschaue sind da recht große Differenzen zw. Beuge/Bank, daher mein Schluss...
O.k., da hast du natürlich recht, wobei du natürlich da kein Maßstab bist bzw. Ausnahmen bestätigen die Regel, du bist halt ein Bankmonster!Also erstens hatte ich kein smiley weil übers handy geschrieben, daher war mein sarkasmus vielleicht nicht so leicht zu erkennen
Aber das mit den 12,5kg differenz zwischen beuge und bank versteh ich jetzt auch nicht du schriebst ihre leistungen wären 100/72,5/120 da ist eine differenz von 27,5kg, ich weiß ja nicht was man so können muß in deutschland um polizist werden zu können, aber rechnen sicher nicht
also on topic: ihre differenzen betragen 27,5 beuge zu drücken, beuge zu heben 20 und drücken zu heben 47,5! bei mir wären es in der aktuellen gewichtsklasse und bestleistungen 245/225/280 macht 20 beuge zu drücken, beuge zu heben 35 und drücken zu heben 55, so weit ausseinander finde ich das jetzt nicht, natürlich ist es was anderes wenn man es prozentuell betrachtet
lg don
...ansonsten hatte ich ja zu meinen Bestzeiten auch nur 37,5 Kg Differenz zw. Beugen und Drücken und das nicht weil ich so`n geiler Bencher war, sondern einfach nur ein schwacher Beuger, zw. Drücken und Heben waren es allerdings 92,5 Kg...das ging dann wieder...
Hanging sit-ups - whoa mama! Ich will die auf der Boxsack machen, aber glaube die Stütze reichts nicht. Mal sehen. Du muss sehr starker Bauchmuskelm haben.
10x60 Kg dürfte PB sein, ohne Helm und ohne Gurt und das leichtere Körpergewicht berücksichtigend!
Der arme Nele kann nicht wie die Mama gehenein kleines Läufchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen..unsere Waldrunden werden immer größer..natürlich musste ich zum Schluß die Nele auf den letzten paar Metern wieder ziehen..
Das kenne ich auch... Meine hat mal eine Phase gehabt, da hat sie sich hingelegt, wenn sie meinte, nicht mehr weiterzuwollen...... Und heimtragen hätte ich wohl machen können.... Aber 60 Kilo Hund spazieren tragen sieht doch ein wenig blöd aus.....ha ha ja...na solange wir im wald sind ist sie immer vorneweg..auch auf dem rückweg,aber sobald wir in der nähe vom heim kommen muss ich se ziehen..so ungefähr .. "ich kann nicht mehr ,du mußt mich tragen"