D
DanHan
Guest
AW: Log der Fresser`in
YES!!
Deswegen weiß es ja zu gefallen.
Solide Einheit.
oder WAT MUT DAT MUT!!!![]()
YES!!
Solide Einheit.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
oder WAT MUT DAT MUT!!!![]()
Mit Letizia gleichzuziehen, DAS ist das Ziel!!!Wo soll das enden ?
Nix, McFit macht Spaß, das genießen wir einfach erstmal, Möglichkeiten bzw. Angebote haben wir einige...Und was macht die Vereinssuche ?
...es sollte schon ein Brandeburger Verein sein, einfach weil wir so die Brandeburgische Landesmeisterschaft mitmachen können!!!Warum startet ihr nicht einfach pro forma für irgendeinen Verein? Ich kenne einen Salzburger, der aufgrund heimischer Querelen jetzt für die Schweiz startet. Ich starte aus Salburg für Tirol, weil wir keine WPC-Vertretung haben. Ihr könnt ja vür Cuba oder für Moskau Umgebung starten, wenn ihr wollt. - Es spielt doch überhaupt keine Rolle...
YES!!
Solide Einheit.
...es sollte schon ein Brandeburger Verein sein, einfach weil wir so die Brandeburgische Landesmeisterschaft mitmachen können!!!
...ach so, für uns kommt nur IPF/BVDK in Frage!!!
![]()
Ne, so wichtig ist uns das Ganze nicht (mehr)...zumindest ED und ich, haben eigentlich keine große Lust mehr auf KDK-Wettkämpfe,SELBER GRÜNDEN. Kein Scherz. So schwer ist es nicht. Ihr braucht nur 3 Leute, die mitmachen. 2 seid ihr ja schon.
Grenzen setzt man sich allein im Kopf!!!Ja ich hätte schon lust an Wettkämpfen ,und im Moment läuft es ziemlich gut.Naja Letizia ist unerreicht...das wäre schon schön wenn ich annähernd dahin komme wo Sie ist.
Grenzen setzt man sich allein im Kopf!!!![]()
Du sagst es, mein kleines Biest!!!Ja da magst Du schon Recht haben aber sie ist schon weit vorn...naja ich bin ja auch ganz gut voran gekommen in den letzten Wochen
![]()
zumal man nicht vergessen darf, sie hat NIE wirklich lange Zeit mal regelmäßig längere Zeit 3-4xwöchtl. trainiert,ich bin ganz sicher, dass du auch dahin kommen kannst. vielleicht hat eisi recht und es sind nur ein paar gedanken beim beugen zuviel und vielleicht ist es auch das gefühl, dass du erst spät mit sport angefangen hast. das hindert dich bestimmt ein wenig im weiterentwickeln (wobei - im moment läufts doch bombig!)
ich bin überzeugt, dass du dahin kommen könntest, sogar schneller als gedacht - die power hast du!
NEIN...nicht sehen, sondern ZEIGEN!!!Ach ihr seid ja gut...ja muss auch sagen das das alles eine frage der Zeit ist ,habe ja zu meinen Jugendzeiten nie Sport gemacht na wie schon gesagt mal sehen ....
...darauf komme ich dann heute abend zurück...
Im Bankdrücken war sie schon stärker drückte 80 Kg, durch den Wechsel vom Bankdrücken auf KDK sank die Bankleistung etwas,
aber ich denke bzw. bin voller Überzeugung, dass eine Leistung im Bereich 90-100 Kg nicht unmöglich ist, für euch Beide!!!
andrea ist super in der bank und noch immer mein weibliches bankdrück-vorbild!!
mit der regelmäßigkeit hast du völlig recht. ich habe jetzt so einen guten vergleich zu portland, als ich ganz regelmäßig 3x die woche trainiert habe - in aller ruhe, ohne stress, mit festen tagen. das macht ne ganze menge aus. naja, hier geht das nicht, habe hier einfach zu viele interessen und ideen, wie man sich die zeit vertreiben könnte- naja, das ist ja auch was schönes...