• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Log der Fresser`in

Wo soll das enden ?
Mit Letizia gleichzuziehen, DAS ist das Ziel!!!:scool:

Und was macht die Vereinssuche ?
Nix, McFit macht Spaß, das genießen wir einfach erstmal, Möglichkeiten bzw. Angebote haben wir einige...

Warum startet ihr nicht einfach pro forma für irgendeinen Verein? Ich kenne einen Salzburger, der aufgrund heimischer Querelen jetzt für die Schweiz startet. Ich starte aus Salburg für Tirol, weil wir keine WPC-Vertretung haben. Ihr könnt ja vür Cuba oder für Moskau Umgebung starten, wenn ihr wollt. - Es spielt doch überhaupt keine Rolle...
...es sollte schon ein Brandeburger Verein sein, einfach weil wir so die Brandeburgische Landesmeisterschaft mitmachen können!!!

...ach so, für uns kommt nur IPF/BVDK in Frage!!!

YES!!
Deswegen weiß es ja zu gefallen.

Solide Einheit.
:):scool:

A

Alte Dame

Guest

...es sollte schon ein Brandeburger Verein sein, einfach weil wir so die Brandeburgische Landesmeisterschaft mitmachen können!!!

...ach so, für uns kommt nur IPF/BVDK in Frage!!!

:):scool:

SELBER GRÜNDEN. Kein Scherz. So schwer ist es nicht. Ihr braucht nur 3 Leute, die mitmachen. 2 seid ihr ja schon.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

SELBER GRÜNDEN. Kein Scherz. So schwer ist es nicht. Ihr braucht nur 3 Leute, die mitmachen. 2 seid ihr ja schon.
Ne, so wichtig ist uns das Ganze nicht (mehr)...zumindest ED und ich, haben eigentlich keine große Lust mehr auf KDK-Wettkämpfe,
wobei ich sicherlich noch mal starten werde, irgendwann, denn wenn ich eh da bin, als Betreuer der Fresser`in,
die weiterhin gesteigertes Interesse an KDK-Wettkämpfen hat, dann starte ich auch, just for fun...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja ich hätte schon lust an Wettkämpfen ,und im Moment läuft es ziemlich gut.Naja Letizia ist unerreicht...das wäre schon schön wenn ich annähernd dahin komme wo Sie ist.
Grenzen setzt man sich allein im Kopf!!![img96]

A

Alte Dame

Guest

Wir haben so eine Athletin Ilka Schwengl, eine ganz gute - ganz leichte - (-46kg) bankdrückerin. Sie hat mit ihrem Mann, der gar keinen Sport macht und noch jemandem einen Verein gegründet. Warum, weiß ich nicht, aber sie startet ruhig überall mit von der Landesmeisterschaft bis zur EM und WM.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

ich bin ganz sicher, dass du auch dahin kommen kannst. vielleicht hat eisi recht und es sind nur ein paar gedanken beim beugen zuviel und vielleicht ist es auch das gefühl, dass du erst spät mit sport angefangen hast. das hindert dich bestimmt ein wenig im weiterentwickeln (wobei - im moment läufts doch bombig!)

ich bin überzeugt, dass du dahin kommen könntest, sogar schneller als gedacht - die power hast du!

A

Alte Dame

Guest

Ach, das ist doch das Schöne am KDK, dass man ewig lange besser werden kann! Es gibt "schnelle Karierren", - Leute, die nach 2 Jahren Training mit 18 Jahr Juniorenweltmeister werden. Und es gibt "langsame Karierren".

Unser Salzburger Kollege Ewald Enzinger hat 15 Jahre lang irgendwas um die 150kg auf der Bank gedrückt bis ihm plötzlich mit fast 50 Jahren der Knopf aufging. - Jetzt schafft er 330kg und wurde schon Vize-Weltmeister.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich bin ganz sicher, dass du auch dahin kommen kannst. vielleicht hat eisi recht und es sind nur ein paar gedanken beim beugen zuviel und vielleicht ist es auch das gefühl, dass du erst spät mit sport angefangen hast. das hindert dich bestimmt ein wenig im weiterentwickeln (wobei - im moment läufts doch bombig!)

ich bin überzeugt, dass du dahin kommen könntest, sogar schneller als gedacht - die power hast du!
zumal man nicht vergessen darf, sie hat NIE wirklich lange Zeit mal regelmäßig längere Zeit 3-4xwöchtl. trainiert,
wenn das mal gegeben wäre, würde auch noch einiges mehr kommen, gilt ja auch für dich!!!

Im Bankdrücken war sie schon stärker drückte 80 Kg, durch den Wechsel vom Bankdrücken auf KDK sank die Bankleistung etwas,
aber ich denke bzw. bin voller Überzeugung, dass eine Leistung im Bereich 90-100 Kg nicht unmöglich ist, für euch Beide!!!

Im Beugen hast du gut vorgelegt, da muss sie noch etwas klotzen, dieses Jahr halte ich für sie noch 110-120 Kg für machbar,
längerfristig sind 130-140 Kg nicht unmöglich für sie!!!

Im Heben war sie ja schon bei 130 Kg, denke 150 Kg könnten da längerfristig drin sein!!!

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ach ihr seid ja gut...ja muss auch sagen das das alles eine frage der Zeit ist ,habe ja zu meinen Jugendzeiten nie Sport gemacht na wie schon gesagt mal sehen ....
NEIN...nicht sehen, sondern ZEIGEN!!!:scool:

Eisenfresser`in

Well-Known Member

so mal heute ein sehr sehr warmes Training gehabt ,war aber trotzdem sehr geil..

Kniebeugen..
20/20
55/15
65/10
75/8
85/5
75/8

Bankdrücken..
20/20
35/15
45/10
55/3x8
35/2x15

Kreuzheben mit gestreckten Beinen..
20/20
50/15
60/10
70/8
80/2x5

Schrägbankdrücken an der Dualen Brustmaschine..
-/30
10/10
15/10
20/8

T-Hantelrudern aufgestützt..
10/30
20/12
25/10

Latziehen enger Parallelgriff mit einzelgriffen..
25/20
35/12
45/8

Crunches an der Maschine..
30/30
40/20
50/20

so das wird wieder ne ordentliche Katze morgen geben aber wir trainieren gleich noch mal druff....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

War geil heute mit dir!!![img17]

letizia

Well-Known Member

Im Bankdrücken war sie schon stärker drückte 80 Kg, durch den Wechsel vom Bankdrücken auf KDK sank die Bankleistung etwas,
aber ich denke bzw. bin voller Überzeugung, dass eine Leistung im Bereich 90-100 Kg nicht unmöglich ist, für euch Beide!!!

andrea ist super in der bank und noch immer mein weibliches bankdrück-vorbild!!

mit der regelmäßigkeit hast du völlig recht. ich habe jetzt so einen guten vergleich zu portland, als ich ganz regelmäßig 3x die woche trainiert habe - in aller ruhe, ohne stress, mit festen tagen. das macht ne ganze menge aus. naja, hier geht das nicht, habe hier einfach zu viele interessen und ideen, wie man sich die zeit vertreiben könnte ;) - naja, das ist ja auch was schönes...

Eisenfresser`in

Well-Known Member

andrea ist super in der bank und noch immer mein weibliches bankdrück-vorbild!!

mit der regelmäßigkeit hast du völlig recht. ich habe jetzt so einen guten vergleich zu portland, als ich ganz regelmäßig 3x die woche trainiert habe - in aller ruhe, ohne stress, mit festen tagen. das macht ne ganze menge aus. naja, hier geht das nicht, habe hier einfach zu viele interessen und ideen, wie man sich die zeit vertreiben könnte ;) - naja, das ist ja auch was schönes...

ha ha na vielen dank auch ..dafür bist Du mein Vorbild vom kniebeugen...ja naja nächste Woche muss ich ja wieder ran an die sch.... Arbeit ,nee freu mich schon ,geregelter Tagesablauf und so...aber komme natürlich nicht soooo oft zum training ..na mal sehen.

Oben