• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Log der Fresser`in - Road to the 2017 DM Bank Classic

königderberge

Well-Known Member
AW: Log der Fresser`in

...die Bayern sind eh nicht ganz normal...:sdrool:;D

apro po Bayer...einer ist jetzt 15,- Eus reicher, hast du schon gesehen??

Ja mei, so sans hoid.

Nein, ich vertrau Dir, hab meinen Kontostand nicht so genau im Auge, Hauptsache es ist Geld drauf. :ssmile:
Hab übrigens gestern und heut den Föhn genutzt und bin geradelt und jetzt ganz schön platt.
Die Fresserin scheint ja auch Gefallen am biken gefunden zu haben, da kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen daß gemeinsame Touren echt geil sind.
Sieht man ja auch bei letizia und Shaun.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja mei, so sans hoid.

Nein, ich vertrau Dir, hab meinen Kontostand nicht so genau im Auge, Hauptsache es ist Geld drauf. :ssmile:
Hab übrigens gestern und heut den Föhn genutzt und bin geradelt und jetzt ganz schön platt.
Die Fresserin scheint ja auch Gefallen am biken gefunden zu haben, da kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen daß gemeinsame Touren echt geil sind.
...ja, gemeinsame Fahrten sind geplant, haben ja bisher nur mit Sohni zusammen gebikt, das ist zu lahm,
aber wenn sie sich in meinem Windschatten hängt dürfte sie gut mitkommen...

...machen wir bestimmt diese Woche nochmal...:ssmile:

Shaun

Active Member

...ja, gemeinsame Fahrten sind geplant, haben ja bisher nur mit Sohni zusammen gebikt, das ist zu lahm,
aber wenn sie sich in meinem Windschatten hängt dürfte sie gut mitkommen...

...machen wir bestimmt diese Woche nochmal...:ssmile:

Kann ich absolut unterschreiben! Wobei es erst so "richtig" Spaß macht, wenn beide vergleichbares Material haben! Als letizia noch den alten Bock hatte (Das "aus dem vollen gefrästen"-40kg-Fully ;D), bin ich nicht minder gerne mit ihr gefahren, aber das war schon echt ne Qual für Sie! Seit sie das neue Bike hat, macht das gleich doppelt Spaß, weil man kein limitierendes Material als zusätzliche Gegner hat!

Also los... den nächsten 5er in die Spardose geschmissen, damit als nächstes nen schickes Bike für die Fresserin rausspringt ;)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Kann ich absolut unterschreiben! Wobei es erst so "richtig" Spaß macht, wenn beide vergleichbares Material haben! Als letizia noch den alten Bock hatte (Das "aus dem vollen gefrästen"-40kg-Fully ;D), bin ich nicht minder gerne mit ihr gefahren, aber das war schon echt ne Qual für Sie! Seit sie das neue Bike hat, macht das gleich doppelt Spaß, weil man kein limitierendes Material als zusätzliche Gegner hat!

Also los... den nächsten 5er in die Spardose geschmissen, damit als nächstes nen schickes Bike für die Fresserin rausspringt ;)

VG
Ne, mein altes Bike reicht völlig, steht ja noch im Keller und das fährt sie nur noch, schäumt dabei fast völlig über vor Ektase, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht,
ihr eigenes Bike ist ja auch so`n eklig schweres Billig-Bike...

...ich glaube nicht das mein altes dem Neuen so extrem nachsteht...

Shaun

Active Member

Ne, mein altes Bike reicht völlig, steht ja noch im Keller und das fährt sie nur noch, schäumt dabei fast völlig über vor Ektase, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht,
ihr eigenes Bike ist ja auch so`n eklig schweres Billig-Bike...

...ich glaube nicht das mein altes dem Neuen so extrem nachsteht...

Kann ich ja nicht beurteilen, kenne ja weder das neue, noch das alte Bike ;)
Aber das neue iss schon ne "Sahneschnitte" :)

VG

letizia

Well-Known Member

dafür hat sie ständig rumgejammert und länger Pausen eingelegt, ich hingegen, fast ohne große Pausen,
mit einem Lächeln auf den Lippen, ohne Murren, meine Sätze runtergespult, wie ein Kolben, hoch-runter-hoch-runter---:sdrool:;D

haha, alter. bei diesem wiederholungsmarathon... kein wunder. ich hätte das nicht bis zum ende durchgezogen, da kannst du dir aber sicher sein ;D. hätte mich einfach geweigert :sbiggrin:

gemeinsam fahrradfahren ist völlig herrlich!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Kann ich ja nicht beurteilen, kenne ja weder das neue, noch das alte Bike ;)
Aber das neue iss schon ne "Sahneschnitte" :)

VG
...das alte ist ein Trek, hatte damals auch 1600,- gekostet, aber in DM...

...komplette LX-Ausstattung, war damals schon nett...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

haha, alter. bei diesem wiederholungsmarathon... kein wunder. ich hätte das nicht bis zum ende durchgezogen, da kannst du dir aber sicher sein ;D. hätte mich einfach geweigert :sbiggrin:
...da ich dich kenne weiß ich das du auf deinen Coach hören würdest und da ich weiß, dass du ne Kämpferin bist, weiß ich, dass du dich durchbeissen würdest
und (mir) KEINE Blöße zeigen würdest!!!:scool:

:scool:

Eisenfresser`in

Well-Known Member

ha ha ha naja er findet es ja schön mich ein bisschen zu trietzen und anzumaulen wenn ich mal wieder sage "ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr " usw....;D da kommt der trainer in ihm durch manchmal braucht man ein wenig "druck";D

Eisenfresser`in

Well-Known Member

So heute bin ich mal wieder auf's Rad gestiegen :sbiggrin:habe meine 13km in 38min runter geschruppt;D gleich früh rad fahren ist super da ist alles ganz still , Raureif ist auf den Wiesen die Straßen sind leer nur Du und Dein Bike :scool:herrlich...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So heute bin ich mal wieder auf's Rad gestiegen :sbiggrin:habe meine 13km in 30min runter geschruppt;D gleich früh rad fahren ist super da ist alles ganz still , Raureif ist auf den Wiesen die Straßen sind leer nur Du und Dein Bike :scool:herrlich...
...derweil habe ich mich noch mal in den Kissen umgedreht...:sdrool::ssmile:

...dafür gehe ich gleich etwas eisen machen...:scool:

königderberge

Well-Known Member

so heute bin ich mal wieder auf's rad gestiegen :sbiggrin:habe meine 13km in 30min runter geschruppt;d gleich früh rad fahren ist super da ist alles ganz still , raureif ist auf den wiesen die straßen sind leer nur du und dein bike :scool:herrlich...

;d;d;d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

omaus

Stammuser

So heute bin ich mal wieder auf's Rad gestiegen :sbiggrin:habe meine 13km in 38min runter geschruppt;D gleich früh rad fahren ist super da ist alles ganz still , Raureif ist auf den Wiesen die Straßen sind leer nur Du und Dein Bike :scool:herrlich...

Jaaaa, das klingt ja doch reizvoll.... :shappy:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser`in

Well-Known Member

So heute bin ich mal wieder aufs Rad gestiegen..:scool: der Eisi hatte mir am Wochenende eine Fahrradhose und einen wunderschönen Helm geschenkt :sbiggrin: bin wieder meine 13km gefahren bin dieses mal sogar unter 30min geblieben..:sdrool: am freitag ist dann wieder das Eisen drann..;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hast du fein gemacht!!!

ABER, wenn ich jetzt frei habe fahren wir mal zusammen, ich will sehen, ob das alles mit rechten Dingen zugeht bzw. wie du dich schlägst...

Oben