Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bizeps/ Bizepssehnenansatz.
Der rückseitige Schmerz ist vernachläßigbar.
Ärgert mich die Sache. Ist immer eine meiner Schwachstellen gewesen und ich habe es so lange ohne Beschwerden durch die Vorbereitung geschafft....
Ich würde eher sagen, es verschlimmert deiner Vorlage. Ich lege ungefähr da ab, wo das Schulterblatt seinen untersten Streifen hat. Wenn du unbedingt WH-Rekorde schrubben willst, würde ich es versuchen. Schaffe so mit z.b. 120kg auch locker 2, 3 vllt sogar 4 WH mehr als Highbar.
eigentlich unlogisch wo sich doch der Schwerpunkt mehr in Richtung Mitte verschiebt, je tiefer man ablegt, oder??macht definitiv mehr Vorlage. Man kann aber besser aus der Hüfte raus beugen. Die Gewichtheber im Verein findens schrecklich
Die Gefahr ist eher, dass man zu weit nach Vorne gerät.
So wahnsinnig tief war die Ablage bei mir nicht, ca. auf bzw. unter dem Supraspinatus.
Bizepsansatz heute etwas besser, aber immer noch schmerzhaft, hoffe wenigstens am Samstag drücken zu können.