AW: kreckors log
![15770d1381046970-eisi%60s-trainingslog-dsc01763.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.muscle-corps.de%2Fforum%2Fattachments%2Ff75%2F15770d1381046970-eisi%2560s-trainingslog-dsc01763.jpg&hash=c5838dc5cae76bd21c9ece1d150cec12)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
super leistung, glückwunsch!
Gregor hat das Haus gerockt!!!Ich bin heiser vom Schreien, man war das ne Show!!!
(wir waren erst gegen 02.00 Uhr morgens zu Hause, der Gregor und seiner extrem geniale Truppe sicher erst gegen Morgengrauen...)
MAn tut was man kann.So kennen wir ihn.![]()
das war sooooo herrlich man hab ich geschrien..der Eisi ist total heiser und ich hab etwas Halsschmerzen..aber es war eine richtig geile Show....aber Kreckor..nächstets mal die "HÜFTE"bitte
![]()
Hier wird es ja richtig spannend gemacht, bin auf den Bericht gespannt wie ein Flitzebogen.
Vorab schon einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen WK. A-Norm für die RAW WM..............Respekt!
Deutschland-Cup RAW - KDK/Bankdr
Finde auch hier extrem gut die Versuchsgestaltung, hast überall probieren können wo die Grenze ist, ermöglicht durch mutige 2. Versuche!! Gut, der 3. beugeversuch war dann wahrscheinlich nur, weil eh nix mehr gegangen wäre.
Auch hier, Glückwunsch zur starken Vorstellung!!
Ein sehr schön zu lesender Bericht !
Was war denn der Grund für die Stundenlange Verzögerung ?
klingt doch gar nicht so schlecht. V.a, dass du im Heben immer noch so stark bist, trotz des Gewichtsverlustes ist ne klasse Leistung. Fürs Beugen braucht man einfach ne Wampe
Wenn ich dich beim Bembel anfeuer dann beugst dort 275
super leistung, glückwunsch!
x2
lg freddy