• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kraftsport: Videos & Smalltalk

shoot to thrill

Active Member
AW: Kraftsport Videos

:ssuprised:

[YOUTUBE]5x56mzKgyys[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

janden

Well-Known Member

WErbung vlt nich, aber trotzdem ne Hammerleistung.
Gibt halt Verbände die wenigstens ein bißchen was gegen solche VErsuche unternehmen und Verbände die diese Art zu drücken sogar noch forcieren.

MondayMassacre

Well-Known Member

Natürlich absolut top für sein Alter. Der Mann ist ja eher ein Turner als ein Kraftsportler. Aber bei dem vermisse ich die Beinarbeit.

Rasputin79

New Member

Der ist ja echt der Hammer! So fit möcht ich noch mit 63 sein!

@mondaymassacre: was heisst denn bitte eher Turner als Kraftsportler?

Das ist für mich Kraftsport in Reinkultur: saustark, funktional, mit höchsten Ansprüchen bezüglich Koordination und dabei noch ästhetisch !

Was mir noch auffällt:
- er trainiert schon 1990 (und wahrscheinlich auch davor) mit Kettlebells, also lange vor dem Hype der letzten paar Jahre. Ist er also einer der ganz wenigen, der mit Kugelhanteln trainierte, als die komplett in der Versenkung verschwunden waren ?!
Sozusagen der missing link der deutschen Kugelhantelhistorie?

- was er am Anfang des Videos macht, genauso stell ich mir die Kraftvorführungen der Kraftathleten des 19 Jahrhunders vor, super! Nur schade, dass er nicht so nen gezwirbelten Schnurrbart hat.. haha

so ein geiler Typ, komm grad gar nicht runter...

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

weltmeister im gewichtheben wird man nicht ohne beinarbeit :)
bin schwer beeindruckt, ernsthaft.

G

Gast

Guest

:ssuprised::ssuprised:wahnsinn!!!! habe echt schon viel gesehen, aber das ist mit abstand das geilste und motivierendste vid aller zeiten. wahnsinnige körperspannung, übungen wo man jahre braucht um sie einigermaßen hinzubekommen...[img8][img17]:scool::scool:

geht mir grade wie rasputin79....

ooooooooooooooooooooooo

Natürlich absolut top für sein Alter. Der Mann ist ja eher ein Turner als ein Kraftsportler. Aber bei dem vermisse ich die Beinarbeit.

hey monday,

bei 4:15min. gibt´s beugen mit imposanten gewichten zu sehen....

mich würde echt mal interessieren was dich beeindruckt?? du findest echt immer was zum meckern...[img5]:stongue:;D

G

Gast

Guest

Der ist ja echt der Hammer! So fit möcht ich noch mit 63 sein!

Das ist für mich Kraftsport in Reinkultur: saustark, funktional, mit höchsten Ansprüchen bezüglich Koordination und dabei noch ästhetisch !

Was mir noch auffällt:
- er trainiert schon 1990 (und wahrscheinlich auch davor) mit Kettlebells, also lange vor dem Hype der letzten paar Jahre. Ist er also einer der ganz wenigen, der mit Kugelhanteln trainierte, als die komplett in der Versenkung verschwunden waren ?!
Sozusagen der missing link der deutschen Kugelhantelhistorie?

- was er am Anfang des Videos macht, genauso stell ich mir die Kraftvorführungen der Kraftathleten des 19 Jahrhunders vor, super! Nur schade, dass er nicht so nen gezwirbelten Schnurrbart hat.. haha

haha....dafür hat er die richtigen schuhe;D;D;D

MondayMassacre

Well-Known Member

Naja, der jongliert ja mehr mit Kettlebells und Gewichtsplatten als sonst was ;)

bei 4:15min. gibt´s beugen mit imposanten gewichten zu sehen....
ach ja, tatsächlich. die hab ich übersehen. ich hab ehrlich gesagt mir nicht alles angesehen, sondern hab einfach schnell durchgescrollt. da hab ich die 30 sekunden beugeaction übersehen.
das ändert auch mein statement von oben bezüglich turner.

shoot to thrill

Active Member

[YOUTUBE]-6mRbQG-PL4[/YOUTUBE]

Rasputin79

New Member

Ja der Junge is verdammt stark. Zwei Seiten vorher hab ich ein paar andere Vids von ihm und seiner Trainingsgruppe gepostet...impressive!

Marty McFly

Well-Known Member

Hm, die internationale Datenbank spuckt keine Ergebnisse aus. Mit 200 Reissen sollte er schon mal irgendwo aufgeschlagen sein, wenn alles halbwegs sauber zugeht...

Aber das ist nur meine Meinung...

MondayMassacre

Well-Known Member

Rasputin79

New Member

Könnte jemand den Schleier mal lüften und aussprechen, was faul ist? Und woran ihr das merkt? Und was sieht man in den ersten 5 Sekunden?
Wahrscheinlich bin ich nur zu doof.....

Oben