• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kraftsport: Videos & Smalltalk

Pompejus

Member
AW: Kraftsport: Videos & Smalltalk

CA0LsBGvmoo.jpg

Dicker

Well-Known Member

Minimum 315 kg und ein gewaltiger Körper !
Ist das der Ex UdSSR Sportler von dem erwartet wird, das er als nächster den bestehenden RAW WR bricht ? Kenne den Namen nicht, so alt ist er aber noch nicht. Glaube die "alte Dame" (grüße an dich, Daria) hat ihn mal hier in Aktion verlinkt.

Pompejus

Member

Du meinst Sarychev(der etwas "zarter" ist). Das auf dem Bild ist Peter Onischuk, 289 - 290 KG.

Dicker

Well-Known Member

Haste demletzt sein Training verfolgt und weißt, was der aktuell kann?

Nach neuesten Informationen möchte er seinen WK Kalender auf einen Qualiwettkampf der WSM hin ausrichten. Ziel ist es WSM zu werden, naja kleinlich sind sie nicht, diese Isländer. Aber der Wettbewerb hat ja in Island eine Riesentradition. Im Finale des Jahres 2013 wurde mit Hafþór Júlíus Björnsson ein Isländer 3. genau wie schon 2012.
Wenn man bedenkt das Hafpor erst 25 Jahre alt ist und mit 2,06 m Größe bei knapp 200 kg Lebendmasse ein echter Kraftprotz ist, herrlich.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=video&cd=13&cad=rja&ved=0CEQQtwIwAjgK&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DtDf-rw2bU-w&ei=-XzFUoiHHYLZtQbJ3IHgCg&usg=AFQjCNEF9h1utlZMP8P5tcLqK-bGr4rvEA&bvm=bv.58187178,d.Yms

Zuletzt bearbeitet:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

mal etwas, das man nicht alle tage sieht. einfach brutal stark. und gleichzeitig total bizarr, ne beuge vorn auf kdk-tiefe mit 6 händen dran zu sehen.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dicker

Well-Known Member

Moemmi

Member

Die beiden Stahlträger im Hintergrund sind fett...:scool:

G

Gast

Guest

150kg im obergriff:

G

Gast

Guest

aus der zeit, in der bodybuilder noch kraftsport betrieben: erster world strongest man contest mit mr.olympia franco columbu:

(qualität ist leider gewöhnungsbedürftig)

die restlichen teile gibt's auf y.t.

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...wobei ich denke das es schon ein kleiner Unterschied ist, mit einem sein deutlich leichteres Köpergewicht auf Wdh. zu beugen, als wenn man recht viel auf die Waage bringt...

...letzendlich finde ich die Leistung von Patrick (Strongman) fast am beeindruckensten, ich meine 60x120 Kg gegen 73x70 Kg ist schon ein Unterschied, vor allem da der deutlich massivere Körper ja auch mehr Sauerstoff braucht...

ABER ein echt cooler Test!

G

Gast

Guest

@ eisi

für mich ist baboumian eindeutig der gewinner. aber der bb hat am härtesten gekämpft (er hatte auch die schlechteste technik). nach so einem unfall einfach weitermachen ist schon krass!

Oben