AW: Kraftsport: Videos & Smalltalk
Das Chef hintenan ist da echt berechtigt, woebi ich mit BEIDEN Beugen von ihm eigentlich nicht zufrieden bin. Hab beim ersten hinschauen direkt gesagt, für mich, der 455er ist mir zu flach, den hat er auch ungültig bekommen. Der 435er war allerdings noch flacher, den hat er gut bekommen, versteh ich überhaupt nicht. Nach mehrmaligem Hinschauen beim 455er, vielleicht, vielleicht kann man den 2:1 geben. Ich verstehe aber generell nicht, warum der so mit Tiefe geiert, wenn der im Training glaub 440x3 gemacht hat mit ordentlicher Tiefe. Dann kommt dann so ein submaximaler Lift raus, zu flach und man steht mit einem Max da unter 3er Bestleistung. Der hatte ja noch für einen 4. angefragt mit 470, aber den haben sie ihm nicht zugestanden.
Bank und Heben waren dann natürlich auf den All-time Record ausgelegt, den er letztlich auch gemacht hat. Die Beuge ist für ihn aber richtig blöd gelaufen. Er hatte ja den ersten Versuch da noch ausgelassen, weil er nicht fertig aufgewärmt war..
Btw Moser auch mit einem schönen Comeback mit 930kg. 360 Beuge sticht da raus, Respekt!