• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kraftsport: Videos & Smalltalk

shoot to thrill

Active Member
AW: Kraftsport Videos

ja, ist ein cooler clip. aber mich hätte eher ein vergleich mit hantellast interessiert.

Mich auch, aber das hätte wohl das Vorstellungsvermögen des Durchschnittstaffzuschauers überstrapaziert. ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...wobei Matthias (im Verhältnis) nicht so schwer trainiert, auch wird er bestimmte "Problemübungen" nicht ausführen und wenn dann anders als ein Kraftsportler,
ein Vergleich ist eh nicht so möglich...aber cool wars trotzdem, zumal Beide sehr sympathisch rüberkommen...:ssmile:

G

Gast

Guest

...wobei Matthias (im Verhältnis) nicht so schwer trainiert, auch wird er bestimmte "Problemübungen" nicht ausführen und wenn dann anders als ein Kraftsportler,
ein Vergleich ist eh nicht so möglich...aber cool wars trotzdem, zumal Beide sehr sympathisch rüberkommen...:ssmile:

naja, der patrick ist ne nervensäge. will jedem seinen vegetariermist aufzwingen. habe ihn neulich erst von meiner fb-freundschaftsliste gekickt.
konnte seine post's ala "habe grade ein ferkel vorm schlachter gerettet" nicht mehr ertragen.:smad:
aus sportlicher sicht bin ich aber sein fan!:scool:

...und den matze mag ich sowieso!!:shappy:

shoot to thrill

Active Member

[YOUTUBE]rsbupEp-uuI[/YOUTUBE]

G

Gast

Guest

kaum zu glauben, daß franco mit der technik aufgebaut hat. aber von den pro's kennt man's ja nicht anders:smad:

[YOUTUBE]i4CaRKMmDeo[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Was ist da jetzt so schlimm???

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...finde die echt nicht schlimm, entscheidend ist was letzlich ankommt...

...ich meine je unsauberer ich curle, umso mehr Gewicht kann ich nehmen, umso mehr kommt letzendlich auch im Bizeps an,
natürlich kann das nicht jeder, weswegen Anfänger auch erstmal sauber trainieren sollten...

Marty McFly

Well-Known Member

HALLO, sollen hier nicht Kraftsportvideos rein? Curls find ich jetzt nicht sooooo spannend. ;)

G

Gast

Guest

...finde die echt nicht schlimm, entscheidend ist was letzlich ankommt...

...ich meine je unsauberer ich curle, umso mehr Gewicht kann ich nehmen, umso mehr kommt letzendlich auch im Bizeps an,
natürlich kann das nicht jeder, weswegen Anfänger auch erstmal sauber trainieren sollten...

weiß ich. trotzdem ist der stil mehr als leger...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

HALLO, sollen hier nicht Kraftsportvideos rein? Curls find ich jetzt nicht sooooo spannend. ;)
Das wird er nie verstehen Marty...:smad::sdrool:...ich habs ihm schon tausendmal gesagt, für BB`s gibt es einen eigenen Bereich!!!

...jedoch muss ich zugeben das Franco hier gut reinpasst, schließlich war er ja auch mehr Kraftsportler...:ssmile:

G

Gast

Guest

Das wird er nie verstehen Marty...:smad::sdrool:...ich habs ihm schon tausendmal gesagt, für BB`s gibt es einen eigenen Bereich!!!

...jedoch muss ich zugeben das Franco hier gut reinpasst, schließlich war er ja auch mehr Kraftsportler...:ssmile:

sind für mich haarspaltereien. jeder der mit gewichten hantiert ist ein kraftsportler. sehe ich schon immer so!
..aber ich kenne euere meinung und habe keinen bock auf ne diskussion.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sind für mich haarspaltereien. jeder der mit gewichten hantiert ist ein kraftsportler. sehe ich schon immer so!
..aber ich kenne euere meinung und habe keinen bock auf ne diskussion.
:stongue::sdrool:;D...wollte dich nur necken...habe da doch schon drüber gequatscht, zumal du ja weißt, wegen mir können ÜBERALL BB`s rein!!!:sdrool:

shoot to thrill

Active Member

21 Jahre.

[YOUTUBE]CSkwaEqAneg[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]GvDp1NaBO7w[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]KI_Q4niK6V8&feature[/YOUTUBE]

Oben