AW: Kraftsport Videos
definitiv!..abwechslungsreicher als ewig für drei hauptlift's zu trainieren..
...wobei das Training für die 3 Hauptlifts auch abwechslungsreich sein kann, wie u.a. das Westside-System zeigt...
...theorethisch gibt es sicher auch einige Kugel-Sportler die nicht sonderlich abwechslungsreich trainieren...
...dazu muss ich sagen, dass ich eh ein Fan der russischen Schule bin, je spezialisierter man trainiert, umso besser die Ergebnisse,
d.h. will ich mehr beugen, drücken, heben, muss ich mehr beugen, drücken und heben!!!
oder
...will ich mit der Kettlebell, in den entsprechenden Übungen besser werden, muss ich diese trainieren...
Ich bin der Meinung...Variation und Abwechslung macht erst auf einem hohen Level Sinn...
Hammer! Also eine derartige Beweglichkeit und Explosive Kraft traut man den Jungs nicht zu! Wie der auf das Podest hochspringt ist ja unfassbar!
Der wiegt vermutlich nahezu das Doppelte von mir und hüpft da hoch, als wäre das nichts!
Und geil aussehen tut der auch noch
Was ein Tier!!!
VG
...und dann noch sympathisch, zumindest kommt er so rüber...geiler Typ!!!
Gruß Eisi
P.S.:
@monday
...für mich wäre klar, in so einen Gym würde ich auch Strongmansachen trainieren, finde die auch alle echt geil, nur Wettkämpfe würde ich mir kneifen...
...aber wie sagte schon Wessinghagen...das Training auf einen Marathon-Wettkampf ist gesund, der Marathon-Wettkampf selber nicht...