AW: Kraftsport Videos
http://www.mtv.com/videos/made-seasonn-11-ep-7-powerlifter/1651367/playlist.jhtml
http://www.mtv.com/videos/made-seasonn-11-ep-7-powerlifter/1651367/playlist.jhtml
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
aber was man beim ersten video gut sieht, ist die lächerlichkeit des equipments: er kommt mit der hand fast nicht zur stange runter. erinnert mich an das, was ich dieser tage in andis keller bei chris gesehen hab: der ist mit dem neuen anzug nicht einmal ansatzweise an die stange gekommen. auch nicht sumo. der hat da rumgewackelt und getänzelt, und ist fast umgefallen, aber zur stange haben immer noch 20 zentimeter gefehlt. das hat mir wieder vor augen geführt, welchen beitrag das equipment zu der erbrachten leistung hat. wenn man immer nur die zahlen hört, dann verlieren die irgendwann ihre proportion, aber wenn man wieder einmal sieht, dass die athleten teilweise ohne schwere zusatzgewichte nicht einmal ansatzweise die tiefe, oder (bei kreuzheben) nicht einmal die stange mit den händen erreichen, dann führt einem das recht eindrucksvoll vor, was ein eng genähtes stück kleidung ausmacht.
hat mich echt zum nachdenken gebracht, ob ich mir das überhaupt jemals antun soll...
Ich weiß, aber die letzte pro-contra-equipment-diskussion ist schon wieder sooo lange her ^^zu dem thema hat wohl jeder seine eigene meinung.
Ich weiß, aber die letzte pro-contra-equipment-diskussion ist schon wieder sooo lange her ^^
weils die Leistung verzerrt, oder weils so shwer ist damit umzugehen. Richtiger Umgang mit Equipment fordert viele Opfer und ist sehr sehr schwer.........ob ich mir das überhaupt jemals antun soll...
es geht ja nicht nur ums heben. gerade im beugen sind das oft welten.1. wenn du vom bloßen zuschauen schon siehst wieviel man rausholt im heben aus dem Equipment warum gibt es immer noch sehr viele Athleten die gerade mal 0-10kg rausholen. Chris z.b holt rein gar nix raus beim Heben.
weils die leistung verzerrt.weils die Leistung verzerrt, oder weils so shwer ist damit umzugehen. Richtiger Umgang mit Equipment fordert viele Opfer und ist sehr sehr schwer.
da bin ich allerdings auch gespannt.Bin eh schon gespannt auf die Raw WM 2012, die Leistungen werden trotzdem in einem nicht erreichbaren Bereich für unseren Keller bleiben.