Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Pat Mendes. Wird bald 20 und trainiert unter John Broz, wo sie jeden Tag Maximalversuche ansetzen, ohne auch nur einen Tag Pause (vgl. bulgarische Methoden).von dem typen hatten wir hier doch schon mal ein video, welches dann kontrovers diskutiert wurde. ist das nicht der weit-unter-20-jährige ami?
Also für mich sieht das aus wie ein Brustkorb aus Gummi. Tief abgelegt außerdem und kein Stopp. Das "Maß der Dinge" sieht anders aus...Warum die Ausführung ist perfekt, klar ist es ein bißchen mit Einsinken, aber ansonsten ist das das Maß der Dinge an technisch perfektem Bankdrücken.
Der hat dort auch schließlich nicht nur MuskelnAlso für mich sieht das aus wie ein Brustkorb aus Gummi.
das gleiche hab ich bei dem studio-clip gesagt, der vor kurzem hier irgendwo (ich glaub in andis thread) gepostet wurde und da wurde mir klargemacht, dass das saubere form sei...hier mal wieder was Krankes, wenn ich natürlich auch zugeben muss das es trotzdem eine starke Leistung ist, ohne Frage,
aber kranke Regelumsetzung, ich meine das Presssignal kommt schon beim Ablassen, lächerlich!!! ...vom Arsch oben ganz zu schweigen...
...ja, habe ich gelesen und mir meinen Teil gedacht...das gleiche hab ich bei dem studio-clip gesagt, der vor kurzem hier irgendwo (ich glaub in andis thread) gepostet wurde und da wurde mir klargemacht, dass das saubere form sei
...milde ausgedrückt...keine Werbung für unseren Sport...Also was Kennelly auf dem WK gezeigt war nun wirklich keine Glanzleistung. Vom Hauptkampfrichter allerdings auch nicht. Ich finde das Gezeigte eher enttäuschend.
@kennelly
Dei VErsuche beim WK waren wirklich nicht gut, aber ansonsten ist die Stabilität und das der Ganzkörpereinsatz in Kennellys Versuchen einfach genial.
Seine Versuche schauen nie unkontrolliert oder gesundheitlich bedenklich aus, sondern sind ein Musterbeispiel an dynamischem Powerlifting.
Klar können das Leute die Bankdrücken als reine Oberkörperübung ansehen nicht verstehen. Ich bleib bei meiner Meinung, Kennelly versteht am besten was leg drive und perfekte Ellbows in Technik bedeuten.