• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kinobesuch

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Hier zählen denke ich ja auch normale Filme, also nicht nur Kino... Das war bei mir Sonntag Abend, Kabel 1, " Die Schlange im Schatten des Adlers. "

Ich als sehr großer Eastern Fan habe bisher nur Gutes über den Film gehört, wird ja als ein Klassiker bezeichnet und daher war ich natürlich gut gespannt als es losging. Enttäuscht wurde ich sicher nicht, Jackie Chan in jungen Jahren erinnert stark an Bruce Lee, auch wenn es schwer ist die Beiden zu vergleichen. Seine Mimik war schon damals wirklich sehenswert und was er kampftechnisch drauf hat, ist ja eh unumstritten *g* Gerokkt hat natürlich der Alte Rebellenanführer, den ich ja schon mal zusammen mit Chan habe spielen sehen. Wie der Kerl abgeht in dem Alter, einfach nur sagenhaft. Alles in Allem ein recht fitter Film, auch wenn er an " Die Todeskralle schlägt zurück " natürlich nicht heran kommt ;)
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
der film ist derbst scheisse die grafik im film ist schlechter als die im spiel und die special effects sind auchnet grad gut
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Tv- und Kino Tips

Ich war vor kurzem in "Corps Bride", ziemlich schräg... ;D
Hat den sonst wer gesehen?
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Re: Tv- und Kino Tips

München ist sicher empfehlenswert, war zwar nur mäßig begeistert, aber lohnt sich schon den anzuschauen....
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Tv- und Kino Tips

Habe mir nun gestern Jarhead angesehen und muss sagen das mir der Film recht gut gefallen hat.
Er bringt die Anti-Kriegsbotschaft gut rüber und wirkt recht realistisch, teilweise auch was zum lachen dabei.



Gruß
forti
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Tv- und Kino Tips

War gestern Abend in SAW 2, sehr geiler Film, brutal, witzig und was zum nachdenken mit philosophischem Hintergrund gespickt, lohnt sich den Film zu sehen. Wer war noch drin von euch?



Gruß
forti
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Re: Tv- und Kino Tips

Nach deiner Kritik Fortis werde ich dann wohl doch nächste Woche in den Film gehen.2 Freunde wollen unbedingt,ich habe noch gezögert,aber so geb ich mir das Massaker mal ;D

Zu Doom, allein schon wegen The Rock lohnt sich der Film, egal wie schlecht er ist ;) *g*
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Tv- und Kino Tips

Wenn ich einen Schauspieler nicht leiden kann, ist es Steve Martin. Könnt ihr wirklich über den lachen? Ich finde ihn eher grenzwertig...
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Re: Tv- und Kino Tips

Wenn ich einen Schauspieler nicht leiden kann, ist es Steve Martin. Könnt ihr wirklich über den lachen? Ich finde ihn eher grenzwertig...
fand den früher ganz witzig. der mann mit den zwei gehirnen oder roxanne. hätte nicht gedacht, dass die den nochmal für ne größere produktion ausgraben. hat ja eigentlich nur noch zweit- bis letztklassige filme gedreht.
werd mir den rosa panther aber nicht anschauen, fand schon die peter sellers-filme nicht so berauschend.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717

MiSeRy

Member
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
171
Re: Tv- und Kino Tips

Heute 20.15 auf Pro Sieben "Star Wars Episode 2" Angriff der Klonkrieger  [popcorn]
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Re: Tv- und Kino Tips

Heute 20.15 auf Pro Sieben "Star Wars Episode 2" Angriff der Klonkrieger [popcorn]

Für mich der schwächste Teil der gesamten Star Wars Saga...

Aber allein um Yoda mal richtig in Action sehen zu können, lohnt er sich trotzdem.
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Re: Tv- und Kino Tips

Hi,

nachher kommt auch Predator auf Kabel, zwar schon unzählige Male gesehen, aber immer wieder goil. Da pfeif ich auf Star Wars ;D

Ich bin doch eher der Star Trek-Verteidiger 8)
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Re: Tv- und Kino Tips

Hi,


habe mir am Wochenende Firewall im Kino angeschaut. Kann man sich anschauen, die Szenen sind zwar teilweise ziemlich langatmig, aber die Action kommt dafür nicht zu kurz...und für Harrison Ford ist das ne Menge Action ;)
 
Oben