• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kinobesuch

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Die Härte schlechthin, jetzt müsstest du ein Dorf weiter, einfach zu gemein... ;D


Früher mal 35.000 Einwohner nicht unbedingt ein Dorf [biglaugh]

Nuja wer weiß warum Central Kino den Film net drin hat, werde mich heute Abend auf jeden Fall beim Kartenkauf von The Island darüber beschweren das Sin City nicht läuft ;D
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
Sin City kommt in vielen Kinos nicht, weil es Ärger zwischen einigen Kinobetreibern und den Filmverleihern gibt.....aber der Film is eh sowas von schlecht ;D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
Sin City kommt in vielen Kinos nicht, weil es Ärger zwischen einigen Kinobetreibern und den Filmverleihern gibt.....aber der Film is eh sowas von schlecht ;D


also ich fand den film wirklich sau schlecht
total bescheuerte handlung und schlecht geschauspielert
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
So hab mir nun " Die Insel " angeschaut und war positiv überrascht, interessante und spannende Handlung, gute Schauspieler und nicht zu viele sinnlose Effekte rundeten den Film ab und lassen zum nachdenken anregen.



de-fortis
 

Skip

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
304
So hab mir nun " Die Insel " angeschaut und war positiv überrascht, interessante und spannende Handlung, gute Schauspieler und nicht zu viele sinnlose Effekte rundeten den Film ab und lassen zum nachdenken anregen.



de-fortis


Jepp, wobei man meiner Meinung nach noch deutlich mehr aus dem Stoff hätte machen können, besonders im Mittelteil dominiert leider stupide Action, die man so schon aus tausend anderen Filmen kennt :-/
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Jepp, wobei man meiner Meinung nach noch deutlich mehr aus dem Stoff hätte machen können, besonders im Mittelteil dominiert leider stupide Action, die man so schon aus tausend anderen Filmen kennt :-/



Ohne die Action wäre der Film aber recht langatmig geworden... Meine Meinung ;)
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Last Movies Seen

Gibts glaube ich noch nicht so einen Thread hier, falls doch löscht ihn einfach. Hier kann man posten, welchen Film man zuletzt gesehen hat und natürlich wie man ihn fand etc. Ich fang dann auch mal gleich an, is klar ne ;)

Sin City!

Damn was für ein geiler Film. Spätvorstellungwar ich, 22.45 und das war ja eine Orgie. Allein schon das Intro mit Josh Hartnett, ein perfekter Anfang für einen hammergeilen Movie. Bruce Willis hat sehr gut gespielt, fand das wirklich nen wenig traurig seine Rolle, sollte sie ja auch sein, war aber froh, als er dann am Ende ja noch mal zurück kam. Hatte schon ANgst, dass er gar nicht mehr auftaucht und das wäre ja dann ne kurze Sache gewesen. Naja, er bekommt ja auch wieder die geilste ab ne *g* Jessica Alba, WHOOO, einfach nur hot. Die Schwarze aber ebenso, also die Frauen, not bad kann ich da nur sagen. Einer meiner großen Faves neben Willis ist ja auch Mickey Rourke und der hatte ja wohl die geilste Rolle des Films. Wie der vorgegangen ist, seine Gedanken, Sprüche, einfach nur kultig und wie sein Gesicht dann aussieht mit den Pflastern etc, heftig. Am Besten fand ich aber noch, wie er in den Club will und mit dem Türsteher umgeht, der ja noch neu ist, zu genial! Alles in Allem das Ende mit Willis traurig aber nach vollziehbar und dann das endgültige Ende wieder mit Josh Hartness, einfach Klasse!

Kenne die Comics nicht, das wird sich denke ich ändern *g*
Fitte Action, fitte Charaktere, sehr sehr fitte Schauspieler, was will man mehr?

Und ganz plötzlich war es Liebe...

BIn schon ein Freund von Bollywoodfilmen, aber den gestern hätte ich mir wohl nicht angeschaut, hätte mich nicht meine beste Freundin darum gebeten. Die Schauspieler sind ja mittlerweile bekannt, mir jedenfalls und Sha Ru Khan ist auch wirklich kein Schlechter. Erinnert mich von seiner Mimik her sehr an Jacky Chan *g* und dessen "deutsche" Stimme hat er ja auch in den Filmen. Story war mal wieder recht interessant und sehr traurig, auch wenn es diesmal ein Happy End gab. Fand die Tanzeinlagen diesmal allerdings nicht so prickelnd, da gab es klar bessere, trotzdem bin ich ein Fan von den Filmen, in jedem Fall!

Waterworld

Den habe ich mir heute noch gegeben nach 2 Stunden lernen und auch wenn ich ihn schon kannte, hatte ihn lang net gesehen und habe es wieder genossen. Der Film war ein Flop wegen der hohen Produktionskosten, jedoch ist er auf keinen Fall so schlecht wie ihn manche darstellen. Er ist seiner Zeit einfach vorraus gewesen, er hat zur damaligen Zeit in kein Schema gepasst, so einfach ist das. Kevin Costner überragt schon in seiner Rolle, einer der besten Schauspieler allgemein, das sollte reichen. Die Story ist natürlich sehr "krass" und ich bin mir sicher, würde der Film jetzt erst anlaufen, würde er um Weiten mehr Erfolg haben. Spektakuläre Endszenen, wobei der Anfang am meisten rokkt. Im Western Style, ja, ein stranger, aber kultiger Film wie ich finde!
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Re: Last Movies Seen

SIN CITY

1a story,gute schauspieler,geile effekte,geiler kameraschnitt
alles in allem: DER FILM BURNT

HOW HIGH

immer wieder geil der film^^
KEINER ich wiedehole KEINER wirft hier die N-BOMBE!!!
^^

SAW

eine rder besten filme ever...bringt dich immer wieder zum nachdenken über dein leben

GLADIATOR

was soll ich sagen...auch geil^^
hoffe teil 2 kommt echt

BUTTERFLY EFFECT

extrem geil
ey wegen den film wollt ich psychologie studieren xD

ps: gute info über sin city @ matze
aber vllt nich unbedingt was von de rstory verraten,dann isse r vllt nich mehr soo gut der film..
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Tv- und Kino Tips

So heute Abend 22.30 Uhr ist es soweit, hatte 2 Freundinnen ein Gutschein geschenkt und nun wollten die ihn heute Abend mit Sin City einlösen...
ich bin gespannt!
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Tv- und Kino Tips



Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ;D
Zum Film:

hat mir wirklich sehr gut gefallen, teilweise recht kompliziert, gute Action, grandiose Effekte und ne nette Story dazu.
Immer wieder gern ;)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Tv- und Kino Tips

Man(n) gönnt sich ja sonst nichts ;D
Zum Film:

hat mir wirklich sehr gut gefallen, teilweise recht kompliziert, gute Action, grandiose Effekte und ne nette Story dazu.
Immer wieder gern ;)

Hab ich ja geschrieben, aber der Film ist wohl nicht jedermans Sache... ;)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Tv- und Kino Tips

Für User im 'TeleZüri'-Sendegebiet:

Es wird Heute Abend ein Beitrag über eine schweizer 'Miss Universe'-Kandidatin gezeigt, ist interessant. Wird wie gewohnt jede Stunde wiederholt, ca. xx.15 Uhr...
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich war vor kurzem in 'Snow White'. Ein genial gemachter Film, läuft aber leider nur in der Schweiz.
 
R

romeoisback

Guest
mhh

mhh Kino ohne Freundin is net doll :(
aber naja ich geh wahrscheinlich noch in "Wächter der Nacht"
als auch "Elizabeth Town"

Mal gucken was sonst noch so geht.
Ich hoff bald ne Freundin zu haben, die auch mal in irgendne FIlm will ;)


ciao
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: mhh

aber naja ich geh wahrscheinlich noch in "Wächter der Nacht"

Kann ich wärmstens empfehlen, obwohl man manchmal den ein oder anderen Effekt hätte sparen können...

Teil 2 werd ich mir sicher auch anschaun.
 
Oben