• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kinobesuch

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Tv- und Kino Tips

Ich war im Babynator und ich muss sagen der Körper von Vinnie ist der HAMMER!!! Sah wohl noch nie so gut aus der Junge...
Dann bleibt mir nichts anderes übrig als rein zu gehen;) werde es denke noch diese Woche machen!

----------------------------------------

hab eben bei RTL-Extra was gesehen, was total schockierend war.
da haben sich Kurden in so einer religiösen Zeremonie Rasierklingen gefuttert, sich auf scharfe Messer geworfen und sich gegenseitig damit aufgeritzt und geschlagen...aber der Hammer war, als die sich gegenseitig Messer in die Schädeldecke gerammt haben...boah wiederlich...
bitte nicht nachmachen;)


EDIT: gleich bei naturtrend auf RTL: die neusten Abnehmtipps...mal schauen was die diesmal den dummen
Leuten verkaufen...;D ;D

MfG
Flo
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Tv- und Kino Tips

Ich war im Babynator und ich muss sagen der Körper von Vinnie ist der HAMMER!!! Sah wohl noch nie so gut aus der Junge...

Hast du eine andere Version gesehen? Bei XxX hatte er sicherlich eine bessere Form...
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Tv- und Kino Tips

01-04-04.jpg


So wie hier sah er auf jeden Fall nicht mehr aus...
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Tv- und Kino Tips

Muss mal schauen, dass ich das Bild, auf dem er mit dem Handtuch dasteht, herbekomm.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Tv- und Kino Tips

Muss mal schauen, dass ich das Bild, auf dem er mit dem Handtuch dasteht, herbekomm.

Habe ich bereits gesucht. Volumenmässig ist er auf gleichem Niveau, allerdings nicht mehr so definiert.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Tv- und Kino Tips

Habe ich bereits gesucht. Volumenmässig ist er auf gleichem Niveau, allerdings nicht mehr so definiert.

Natürlich ist er da definiert, auf jeden Fall mehr als in xXx...
Aber bevor wir uns streiten, könntest du das Foto bitte mal reinstellen? Ich finde bei google nix...
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Tv- und Kino Tips

Ich habs leider auch vergeblich gesucht, allerdings war die Sequenz im Film genug lang um zusehen das sein Brust schwabbelte... ;)

XxX:

Vin24%5B1%5D.jpg
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Tv- und Kino Tips

Ich habs leider auch vergeblich gesucht, allerdings war die Sequenz im Film genug lang um zusehen das sein Brust schwabbelte... ;)

XxX:

Vin24%5B1%5D.jpg


Ich hab da vom Schwabbeln nix gemerkt, und auch bessere Bilder gesehen, aber ist jetzt auch egal ;)

Back to Topic, lassen wir die andern auch mal ran...
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Tv- und Kino Tips

Heute am 13.05. , 19.30 Uhr auf Eurosport:
Amateur-WM Damen Bodybuilding,Fitness und Bodyfitness sowie der Weltcup Herren in bodyfitness aus Barcelona/Spanien.






Gruß
forti
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Tv- und Kino Tips

So ich war gestern Nacht in Amityville Horror im Kino[popcorn]... Aber der Film ist wirklich cool, auf jeden Fall zu empfehlen, obwohl mir das Ende ein wenig abgehackt vorkam...aber müsst ihr mal reingehen wenn ihr auf Horrorfilme geht
und er Hauptdarsteller hat eine echt geile Figur
achja nochwas:
nehmt euch ein Mädel mit das ist lustig[finger] [smiley=biggrin.gif] und nehmt ihr alles weg was sie sich vor die Augen halten kann
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Tv- und Kino Tips

So ich war gestern Nacht in Amityville Horror im Kino[popcorn]
nehmt euch ein Mädel mit das ist lustig[finger] [smiley=biggrin.gif] und nehmt ihr alles weg was sie sich vor die Augen halten kann

[smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]
Werde ich, glaube ich, sogar machen.
[smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Tv- und Kino Tips

Hab mir nun auch mal xXx 2 im Kino angesehen und war positiv überrascht, schon der Anfang ist sehr geil, langweiliger Bauernhof und dann ;D

Auch Ice Qube macht sich gut, cool und dennoch sau witzig ("würdest du alles für mich tun Baby?" , "klar" "na dann hät ich gern paar Pommes und ein Shake") [biglaugh]


Schaut ihn euch an, es lohnt sich [daumen]
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
Re: Tv- und Kino Tips

heute 21.10 Kabel1 "Big" mit Tom Hanks

Kein Film mit Bodybuilding o.ä. [smiley=biggrin.gif]
Aber teilweise ist der echt lustig [daumen]
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Tv- und Kino Tips

Abend Leute!

Wollte mal fragen ob schon jemand im neuen Star-Wars Film war.
Wie ist der so und kann man da empfehlen reinzugehen?
Denke ich werde da nächste Woche rein gehen, weil der angeblich recht gut sein soll.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Re: Tv- und Kino Tips

Ich habe nebenbei den Halbfinal des European Song Contest geschaut, muaha, geile Freakshow... ;D
 

moe

New Member
Registriert
1. April 2005
Beiträge
83
Re: Tv- und Kino Tips

Jetzt gerade auf Eurosport - Martial Arts Festival in Paris.

geht nur noch 30 Minuten!
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Tv- und Kino Tips

Als ich in Rom war, war da gerade die europaweite Premiere von Star Wars--- das bedeutet ich habe alle Schauspieler die in dem Film mitspielen persönl. aus 5 Metern Entfernung gesehen :eek: ;) ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Re: Tv- und Kino Tips

Heute abend 20.15 Sat.1 oder Premiere:

Fußball-Championsleague Finale
in Istanbul

FC Liverpool - AC Mailand
 
Oben