AW: KDK-Projekt600RAW-2009/2010
13.3.2009
Körpergewicht: 83,7kg
Gewicht (in Kg) /Sätze/Wiederholungen
Dauer:ca 17.15-19.30
Kniebeugen: mit Gürtel
1. Versuch: 160kg
2. Versuch: 170kg PR
3. Versuch: 175kg PR fehlt leider als Video
Bankdrücken mit Stop : Griffbreite 81cm
1. Versuch: 120kg
2. Versuch: 130kg PR
3. Versuch: 132,5kg PR
Kreuzheben Sumo: mit Gürtel
1. Versuch: 210kg
2. Versuch: 225kg PR
3. Versuch: 230kg PR
Fazit /Zusammenfassung:
Fangen wir mit der Kehrseite an. Ich hatte nur eine Memorykarte in der Kamera mit 256mb, meine schwester hatte mir aber gesagt, es seien 1gb (davon bin ich auch ausgegagneg) Also wurde diese natürlich während des 3ten Kniebeugeversuchs voll und mir fehlt nun die 175 kg. Was das ganze besonders ärgerlich macht, das war der einzige versuch, bei dem ich bewußt darauf geachtet habe, nach dem Versuch stehen zu bleiben...und dann nach etwas Zeit erst die Hantel abzulegen. Will heißen: Wenn die Schiedsrichter auf die Pause nach dem Squat zu sehr wert legen, hab ich 3 ungültige Versuche! Dafür hatte war die Tiefe um so besser, tiefer als sonst.
Jetzt zum Positiven: 6 PRs in einer Einheit!
Bin von daher echt zufrieden, selbst wenn ich für alle Versuche ein Ungültig bekommen sollte. Videos wird es wohl erst geben, wenn die das Ergebniss des Wettkampfes in knapp einer Woche feststeht. Ansonsten war es doch etwas stressig, alles alleine zu organisieren: Kameraeinstellung, Start der Aufnahme, Zeitung, darauf achten, daß keiner in den Weg läuft und und und....man hat halt so viele Dinge im Kopf, da wäre eine Unterstützung nicht schlecht, die einen an Stops, Spannung aufbauen usw errinert.