AW: KDK-Projekt600RAW-2009/2010
Gruß Eisi
Cool!!!Noch recht locker ..
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Cool!!!Noch recht locker ..
Cool!!!
Gruß Eisi
Hab mir eben nochmal das video angesehen, ging wirklich locker, auch wenn es wie besprochen doch 110 waren . Leider ist mir gerade der Firewire Adapter an der Cam kaputgegangen, also wird es in nächste Zeit keine Videos mehr geben .
Schade, ich mag die McFit-Videos!
Ich finds auch schade, war auch immer eine gute vielleicht etwas nervige Selbstkontrolle.
Also ich hab Dir immer gern zugeschaut!
Ich dir doch auch ..... ist halt ärgerlich wegen dem Virtuel meet im März. Da hätte ich gern aus dem Training herraus mitgemacht. Ich hab zwar noch ein S-Video ausgang an der Cam, aber irgendwie spinnt der Treiber meiner Grafikkarte rum und ich kann das rüberziehen nicht testen.
Ich dir doch auch ..... ist halt ärgerlich wegen dem Virtuel meet im März. Da hätte ich gern aus dem Training herraus mitgemacht. Ich hab zwar noch ein S-Video ausgang an der Cam, aber irgendwie spinnt der Treiber meiner Grafikkarte rum und ich kann das rüberziehen nicht testen.
Und ne Cam ausleihen für den Zweck?
Na komm jetzt, soll das etwa eine Entschuldigung werden!? Du wirst doch wohl bis dann noch ne Cam auftreiben können!!!
@Green
Schönes Training!!!
Gruß Eisi
Ich bin froh das ich diese blöden McFit-Videos nicht mehr sehen mußNicht ablenken Eisi, der Mann braucht eine Kamera!
Öhem...die ist ja nur "für den Zweck" seit knapp 2 Jahren geliehen ....
Ich bin froh das ich diese blöden McFit-Videos nicht mehr sehen muß
und wollte deswegen gekonnt das Thema wechseln...
Eigentlich geht es dir doch nur darum einen guten Gegner zu bekommen, oder?
Gruß Eisi