AW: KDK-Projekt600RAW-2009/2010
stimmt, das mit dem ticket hattest du schonmal geschrieben. aber zumindest zurück- kann ich dich mitnehmen, sind dann nur noch 6,50. klar, regelmäßig ist das zuviel, aber zum "mal-vorbeikommen" geht das doch. mittwochs ist auch das mädel aus deinem mcfit da, das dich kennt (hab grad einen aussetzer im namensgedächtnis)... will dich nicht beschwatzen, sag einfach bescheid wenn du mal lust hast
wenn raimund dir 3h lang praktische tips gibt und dich korrigiert, bringt das definitiv mehr, als man über internet schaffen kann (oder im höhrsaal)
zum 2. zug: raimund hat mir das so erklärt, dass man sogar ab kniehöhe mehr umsetzen kann, weil das anheben nur kraft kostet.
@Aufziehvogel:
Problem bei mir ist nur, daß ich 13 Euro für eine hin/rückfahrt zum Verein zahlen muß. Und das ist mir im Moment für einen Regelmäßigen Besuch zu viel. Sonst wäre ich sowieso 1-2 mal die Woche weiterhin da, auch wenn die Fahrerrei doch was ätzend ist. Wohnst du noch in Bonn? Du hast bestimmt ja noch dein Studententicket mit dem du umsonst fahren kannst, aber jm. mitnehmen kann man ja leider nur am WE oder ab 19 Uhr....
Zur Technik, danke für die Tips.....ist halt relativ viel auf das man achten muß. Witzigerweise hat heute einer meiner Dozenten etwas genau zum 1ten und 2ten Teil der Bewegung beim Umsetzen gesagt, da wir über optimale und maximale Beschleunigung bei diversen Sportlichen aktivitäten geredet haben. Im speziellen fall Umsetzen meinte er, daß der erste Teil vor allem aus Technikgründen "langsamer" ist... also sprich, könnte man die Bewegung im unteren Bereich immer 100% sicher und sauber bei hoher geschwindigkeit ausführen, könnte man den Teil auch schneller machen, aber so ist es "nur" die Optimale geschwindigkeit....Hoffe du verstehst wie ich das meine. Wie auch immer, so oder so werde ich dies mit langsamerer 1ten Phase und schnellerer 2ten Probieren, sobald ich mal wieder Umsetze .
stimmt, das mit dem ticket hattest du schonmal geschrieben. aber zumindest zurück- kann ich dich mitnehmen, sind dann nur noch 6,50. klar, regelmäßig ist das zuviel, aber zum "mal-vorbeikommen" geht das doch. mittwochs ist auch das mädel aus deinem mcfit da, das dich kennt (hab grad einen aussetzer im namensgedächtnis)... will dich nicht beschwatzen, sag einfach bescheid wenn du mal lust hast
wenn raimund dir 3h lang praktische tips gibt und dich korrigiert, bringt das definitiv mehr, als man über internet schaffen kann (oder im höhrsaal)
zum 2. zug: raimund hat mir das so erklärt, dass man sogar ab kniehöhe mehr umsetzen kann, weil das anheben nur kraft kostet.