Volzotan
Well-Known Member
Krass! Wie lange hast du das gemacht?Atemkniebeugen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Krass! Wie lange hast du das gemacht?Atemkniebeugen
Och haben doch viele, ist ja der Klassiker. Hab einen Zyklus von diesem Plan gemacht, wo man jedes Training 2,5 drauflegt bis man sein 5rm erreicht. Also auch eine Art fiese Challenge mit viel Mindfuck, deshalb erinnerte mich @M.I.T.s Fazit so daran.Krass! Wie lange hast du das gemacht?
Och haben doch viele, ist ja der Klassiker. Hab einen Zyklus von diesem Plan gemacht, wo man jedes Training 2,5 drauflegt bis man sein 5rm erreicht. Also auch eine Art fiese Challenge mit viel Mindfuck, deshalb erinnerte mich @M.I.T.s Fazit so daran.![]()
Gibt solcheTage. An anderen Tagen wirds wieder besser
![]()
Fleißig fleißig der feine Herr. Anpassungsfähigkeit des Körpers ist tatsächlich faszinierend aber auch wohlverdient muss man betonen.
Née das ist nur eine Zusammenfassung der Tatsachen.Vielen Dank für die freundlichen Worte
Née das ist nur eine Zusammenfassung der Tatsachen.![]()
Bißchen selbstbezogener Objektivität könnte einigen hier tatsächlich nicht schaden. Aber letztendlich bleibts unbestritten gute Leistung ist nun mal gute Leistung und dies war auch bei Dir der Fall.Die eigenen Leistungen sind nie genug und werden stets und ständig hinterfragt und angezweifelt. Naja...![]()
Hört sich lecker anKata:
- Heian Nidan
- Heian Sandan
- Heian Yondan
- Kanku Dai
Hört sich lecker an![]()
Du bist schon abartiger Ausdauerhase.
Da meine Tochter ja mit 6 Orange hat kann ich die Katas zumindest annähernd einordnen. Und da noch Burpees !!!
Und das in dem Alter![]()