Volzotan
Well-Known Member
Wir können hier nicht jedes mal jemanden notschlachten, weil mal einer besser istMan erschiesse mich bitte.![]()
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
Woher bekommst du deine wods immer? Denkst du sie dir selbst aus?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wir können hier nicht jedes mal jemanden notschlachten, weil mal einer besser istMan erschiesse mich bitte.![]()
Wir können hier nicht jedes mal jemanden notschlachten, weil mal einer besser istdavon abgesehen sind burpees wirklich übel
Woher bekommst du deine wods immer? Denkst du sie dir selbst aus?
Zum kotzen solche Leuteeiner von diesen schnell-drahtigen Menschen, denen irrsinnige Schnelligkeit einfach in die Wiege gelegt wurde. Der kann auch haufenweise Torte fressen, der ist immer definiert wie Gottes Sohn.
Ich weiß, dass hier u.a. Powerlifter unterwegs sind,
Mist, man hat uns entdeckt.
rückblickend aber denke, dass das für mich und nur für mich alleine nicht die schlaueste Art des Trainings war.![]()
LöblichDavon ab, das sagen hier auch viele erfahrene (und um Welten stärkere) Powerlifter. Und ich muß zugeben, sie sagten es mir. Aber ich versuche seit diesen Zyklus zu lernen und hebe nur noch Freitags.
Löblich![]()
Finde es Ordentlich!Danke @ralle.
Mal sehen wie lange ich durchhalte ? Hängt wohl auch von diesen Freitag ab, da will ich Semisumo und mit Kreuzgriff heben. Geplant sind in der Spitze 155 x 2 oder so.
Und ja, ich weiß, die Last ist lächerlich.............selbst für Mädchen.
Finde es Ordentlich!![]()
Mal ernsthaft, ich kann an einer Hand abzählen, wer bei uns in der Gegend so ein Gewicht heben kann.Nicht dein ernst. Ich finde es lächerlich, da hilft kein Alter und keine Vorschäden als Ausrede !
Mal ernsthaft, ich kann an einer Hand abzählen, wer bei uns in der Gegend so ein Gewicht heben kann.
Schön, dass er noch aktiv ist...nach seiner KrankheitIch trainiere ja im heimischen Keller, da schafft das außer mir keiner. Aber beim SV Todtglüsingen machen das viele. Manchmal hebt da auch ein gewisser Fabian Gerritzen.
Kraftsportverein ist schon eine andere Hausnummer![]()
Wie weit ist es von Dir zu Hause weg?Der SV Todtglüsingen ist einer der größten niedersächsischen Sportvereine. Die Abteilung Kraftsport ist winzig ! Ich behaupte sogar das bestimmt 80% der Starter (Kraftsport) nur für den Verein starten, dort selber aber nie trainieren.
Wie weit ist es von Dir zu Hause weg?