• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Karate, Kettlebells, Deadlifts - alles altersgerecht!

M.I.T.

Well-Known Member
Registriert
7. November 2018
Beiträge
370
Dienstag, 18. Juni 2019

5x2 Minuten Boxen am Sandsack (2 Min. on, 30s off)
BW-Dips: 10/8/5/4
3x2 Minuten Boxen am Sandsack
10 Minuten Stretching (das übliche: Hams, Frog, Spagat Seite und Front, Kosake, Karatezeugs eben)

War super! Meine Frau war auch wieder mit und hat u.a. 200 Swings @ 16kg, jede Menge Goblet Squats und Bauchzeugs gemacht. :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Haha, bei mir dauern Quickies keine 30 Minuten :p:D
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

M.I.T.

Well-Known Member
Registriert
7. November 2018
Beiträge
370
Bin schon wohlgenährt.[img26]

Frag mich mal... Sollen wir uns gegenseitig Bauchbilder schicken? :D

Mittwoch, 19. Juni 2019

8 x 2 Minuten Boxen am Sandsack
(2 Minuten on, 30s off)

100 Mawashi Geri am Sandsack.
Voooorsichtige Kicks!

War gut! :)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Und was sagen deine Knien und Zehen:cool: heute ?
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258

M.I.T.

Well-Known Member
Registriert
7. November 2018
Beiträge
370
Kann ich vor der Menschheit nicht verantworten :( Das Internet würde abstürzen

Das hier. Lustig wäre das allemal, aber auch sehr sehr verstörend und abstoßend. Besser nicht. :D:D


Freitag, 21. Juni 2019

KB Swings @ 28kg: 50/50/50/50
KB Dead Clean & Press @ 28kg: 5/5/5/5/5
Inclined Sit-Ups: 25/25/25
Waiter's Carry @ 28kg: 40/50 je Seite

Am Ende dann noch ein wenig Pads für meine Frau gehalten, die auch heute wieder mit dabei war. Sie hat sich in den Kopf gesetzt, Karate lernen zu wollen. Mit 50. Aber zu spät ist es nie, und sie ist von Natur aus sportlich und hat auch ohne etwas zu tun eine modelmäßige Figur. Dann mal los, meine Große! :)

Dead Clean & Press ist sowas von schrecklich. Bin jetzt aber schön aufgepumpt und passe durch keine Tür.
Inb4 dann zieh mal den Bauch ein!! [img3]
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
50 ist heute wie früher 30. Also da geht noch sicherlich was.
 

M.I.T.

Well-Known Member
Registriert
7. November 2018
Beiträge
370
50 ist heute wie früher 30. Also da geht noch sicherlich was.

Ist so, ja. Sie ist in hervorragender Form und sieht hinreißend aus. Sie kämpft und hat ihre Gründe, warum sie das machen will. Für mich ein logischer Schluss, und ich kann mir 1000 Aspekte vorstellen, in deren Hinsicht es sie stärker machen wird.

Sonntag, 23. Juni 2019

Deadlifts: 70/90/110/130/150 x 5 jeweils.
Jaja, ich weiß. Keine Kommentare bitte.
War aber scheißleicht.

KB Dead Clean & Press @ 28kg: 5/5/4/4/3/3/2/2/1/1 je Seite.

100 Kicks am Sandsack. Front und Roundhouse.
Vorsichtig, nicht overdone. Die Kicks landeten mit einem schön befriedigendem schmatzenden Geräusch, waren aber letztlich nicht voll durchgezogen.

5 Minuten auf dem Laufband. Langsam. Also, wirklich langsam. Fokus auf Ballenlauf.

War gut. Mal sehen, was ich morgen dazu sage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Nachtrag: Den Knien geht es überraschend gut. Nicht ein Hauch von Schmerz. Jetzt bloß keinen Scheiß machen und klug trainieren... :eek:
Uuuuhhh, das ist ja super! :011:

Das heißt, ab und zu mal Kreuzheben ist gar kein Problem :028:
jedenfalls viel besser als nie wieder Kreuzheben, so wie du dachtest. [img12]
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
Oben