• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kampf gegen die Schwächen !

No Easy Way

Well-Known Member
Registriert
4. März 2017
Beiträge
1.450
Kleines Update aus der Deloadwoche:

Mein Körpergewicht liegt jetzt bei 92,6 kg und ist somit zum ersten mal seit fast einem Jahr wieder bei unter 93 kg ....
passend 8 Wochen vor der DM ... jetzt noch gut n halbes Kilo bis Kilo abwerfen und dann die letzten circa 4 Wochen, die danach noch bleiben, alles dran setzen, mit dem Gewicht so stark wie möglich zu werden und dabei vielleicht wieder n halbes Kilo draufpacken ;)

Muss aber langsam aufpassen ... es zeichnen sich, vor allem an den Unterarmen, die ersten Adern deutlich ab ... das findet meine Freundin eklig ;)
Nach nem Training darf ich ihr zur Zeit besser nicht begegnen, da sind nämlich überall die Adern zu sehen .... naja ... nur noch bis November nach der DM Bank ... äh ... und dann mal sehen, wie ich da abgeschnitten habe ...

war das Ergebnis gut, werde ich leider in der 93er bleiben, war das Ergebnis schlecht, isses mir eigentlich wurscht, was nächstes Jahr passiert ;)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
92,6kg finde ich gut. Ich bin gespannt wie es bei Dir dann zum WK so läuft.
a020.gif
 

No Easy Way

Well-Known Member
Registriert
4. März 2017
Beiträge
1.450
92,6kg finde ich gut. Ich bin gespannt wie es bei Dir dann zum WK so läuft.
a020.gif

Ich finds auch super, mit dem niedrigen Körpergewicht noch sehr gute Kraftwerte! [img17]

Danke euch!
Heute gab es mal wieder ein paar Kniebeugen.
Bin ich aber absolut nicht zufrieden mit, da ich nicht auf meine übliche Tiefe gekommen bin.
Ich werde es nächste Woche darum mal wieder mit Gewichtheberschuhen probieren und schauen, ob ich da wieder auf meine gewohnte Tiefe komme.

4 x 5 x 157,5 kg waren es heute und danach 4 x 167,5 kg ... die seht hier HIER !
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Mit schwarzer Hose vor einen schwarzen Hintergrund kaum zu erkennen.
 

No Easy Way

Well-Known Member
Registriert
4. März 2017
Beiträge
1.450
Mit schwarzer Hose vor einen schwarzen Hintergrund kaum zu erkennen.
ich hab leider ausschließlich schwarze hosen ;)
aber ich werde nächste woche mal mehr von der seite aufnehmen, dann ist der hintergrund nicht mehr schwarz ;)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
ich hab leider ausschließlich schwarze hosen ;)
aber ich werde nächste woche mal mehr von der seite aufnehmen, dann ist der hintergrund nicht mehr schwarz ;)

Ich sehe es nicht so optimistisch (Tiefe) wie "christine".
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
So, heute mal geschaut, wie meine Brücke beim benchen ausschaut .... achtung, nacktbilder ;)

Bankdrücken!
Schöner als die Rialto-Brücke in Venedig...:D Verdankst Du das den Übungen vom Wolf?

Könnte das gar nicht mit meinem blöden Rücken...:mad: Trau mich auch nicht groß rumdehnen...schon zu viel Ärger gehabt.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich wäre froh eine solche Brücke, wie bei Dirk, hinzubekommen.
 

No Easy Way

Well-Known Member
Registriert
4. März 2017
Beiträge
1.450
Schöner als die Rialto-Brücke in Venedig...:D Verdankst Du das den Übungen vom Wolf?

Könnte das gar nicht mit meinem blöden Rücken...:mad: Trau mich auch nicht groß rumdehnen...schon zu viel Ärger gehabt.
thx ... kann ich gar nicht sagen, ob die Übungen vom Wolf die Brücke verbessert haben oder nicht, da ich früher keine Brücke gemacht habe :D
Aber pauschal würde ich mal behaupten: JA ;)
 

No Easy Way

Well-Known Member
Registriert
4. März 2017
Beiträge
1.450
Kreuzheben läuft wieder ganz okay ;)
4 x 5 x 195 gefolgt von 4 x 210 kg ...
hab grad den Überblick etwas verloren, aber ich vermute mal, dass das das schwerste "hochvolumige" training war, welches ich beim Kreuzheben jemals hatte.
Kann mich jedenfalls nicht erinnern, schon mal so viele sätze mit 195 gemacht zu haben :)

INSTAVIDEO !
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Noch vor Mitternacht [img10].
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Vor allem bleib gesund !
 
Oben