Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke sehr. Ich glaube, dass fast jeder diese Übungen schon mal gemacht hat, aber viele haben sie vielleicht wieder vergessenschönes video, finde es klasse, dass du dir solche mühe gegeben hast! ich kann tatsächlich behaupten diese übungen alle schon mal gemacht zu haben.
alles gute natürlich auch wegen deinem bein und dem kreuzheben!
danke dir, @Dicker ... ich hoffe mal, du behälst rechtIch merke eher wenn ich länger gearbeitet habe.
Zum Glück muß ich mir seit längeren über Verletzungen/körperliche Beschwerden keine Sorgen machen.
So wie das im Video aussieht, kommen die 150 x 3 nächste Woche sicher.
Kreuzheben is auch durch ....
beim kreuzheben ja. wenn er tiefer sitzt, klemm ich mir immer meine fettschwarte ein und das tut ganz schön wehHast Du den Gürtel schon immer so hoch getragen ?
danke sehr. in der beuge wird aber nicht mehr kommen, kanns halt nicht so trainieren, wie ich müsste207 in der Beuge..........soll ich das wirklich glauben. Da muß mehr kommen !
Auf jeden Fall viel Erfolg und keinerlei Verletzungen auf dem Weg zur Titelverteidigung.