No Easy Way
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
X2 ...von mir auch guten RutschEuch beiden gute Besserung !
ich hab an einem der tage nur pinpress, am zweiten tag volumen und trizepsdrücken und am letzten tag schwer und schrägbankdrücken ... bin gespannt, ob das passtIch bin jetzt auch auf 3x Bank pro Woche. Allerdings habe ich erstmal das Gewicht runter, weil das Wochenvolumen höher ist.
Drück die Daumen und lese mitich hab an einem der tage nur pinpress, am zweiten tag volumen und trizepsdrücken und am letzten tag schwer und schrägbankdrücken ... bin gespannt, ob das passt
sieht bei mir sogar ähnlich ausich hab an einem der tage nur pinpress, am zweiten tag volumen und trizepsdrücken und am letzten tag schwer und schrägbankdrücken ... bin gespannt, ob das passt
Ja mach malZeige ich vielleicht irgendwann mal bei Instagram!
Krasses Teil. Ist es das Geld wert?Hyperice
Krasses Teil. Ist es das Geld wert?
Krasses Teil. Ist es das Geld wert?
Am meisten wird das Ding von Kerstin genutzt, die sich erst beschwert hatte, dass ich soviel Geld für das Teil ausgeben willHatte damit bei einigen Leuten schon Erfolg ggü der Stichsägenmethode und ohne, Dirk hat nach einmal n bissl rumtesten und an n Paar Problemstellchen Ausprobieren sich recht schnell dazu entschieden sich auch einen zu kaufen Obwohl quasi einer im Grindhouse vorhanden ist ;-)
danke sehrNicht schlecht auf der Bank.
Mein PR mit so einem Gewicht liegt bei 4 Wh und ich bin wesentlich schwerer, daher Top![]()