guut
Well-Known Member
Gefällt Mir! Hört sich gut an Läuft also.Lief gut. Ich hab nen guten Pump in der Brust gehabt. Die Hack Squats sind echt fordernd. bei den letzten Wdh geht die Form schon bisschen flöten.
Bezüglich Haartransplantation:
Habe tatsächlich auch eine machen lassen so 2017 müsste das gewesen sein. Ebenfalls in der Türkei.
Die Angaben ab wann wieder welchen Sport etc. sind immer sehr großzügig, die wollen sich natürlich absichern.
Ich habe glaube Ich damals so nach 2 spätestens 3 Wochen wieder alles regulär gemacht.
Und da hab ich noch aktiv als Gewichtheber gehoben, also schwer ist dann auch wirklich schwer gemeint
Da Du ja selber sagst, Du schaffst die Wiederholungen noch locker in den meisten Übungen, würde Ich sagen: Mach erstmal 2 Wochen komplett Pause, und mach aber aktiv irgendwas. Spazierengehen, Dehnen, bisschen Mobility so unspaßiges Zeug halt
Und dann fängst Du MINIMUM wieder mit dem Bankdrücken 3x die Woche an. Gewicht machst Du da weiter wo Du aufgehört hast.
Andere Übungen machst Du das wo Du der Meinung bist das strengt Dich nicht zu sehr an, und lässt die Übungen weg die zu viel sind.
Wird so oder so ne harte Zeit für Dich, so das erste halbe Jahr. Das Schlimme ist ja, direkt nach der Transplantation, hast Du überall Haarstoppel wo was eingesetzt wurde, und das sieht gut aus, kannst Dir schon gut vorstellen wie das mal aussieht wenn die länger wachsen, und dann nach 2-3 Wochen fallen die alle erstmal aus, und man ist an den Stellen gerötet und sieht einfach scheiße aus. Und dann dauert es viele Monate bis die wieder richtig nachwachsen.
Nennt man die hässlische Entlein Phase
Weißt Du schon wie viele Grafts Du Dir einsetzen lässt?