Dicker
Well-Known Member
Bis jetzt muss ich sagen, war die OP sinnlos, aber mal abwarten.
Hab Geduld, Du kannst keine "Wunderheilung" erwarten. Die OP ist doch erst ein paar Tage her.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bis jetzt muss ich sagen, war die OP sinnlos, aber mal abwarten.
Ok na da drück ich mal die Daumen dass das alles glatt läuft.
Mir hilf McKenzie aktuell sehr gut bei meinem LWS Vorfall.McKenzie hilft ohne Zweifel in der Praxis, aber die Geschichte mit der Zentralisierung ist ja klar widerlegt. Außerdem ist inzwischen herausgefunden worden, dass bei einem Prolaps nicht der Nucleus autritt. Es handelt sich laut Schmidt et al um 63% Anulus 30% Nukleus und 7% Endplattenmaterial. Außerdem besteht das Vorfallmaterial viel mehr als aus Kollagen Typ III wobei es sich meist um Proliferationsgewebe handelt , während der Nucleus zu großen Teilen aus Kolagen Typ II besteht.
Immer mit den Patienten mittrainiert ?Rumpftraining
Habt ihr keinen Zugturm und/oder Slingtrainer?Ich arbeite in der Praxis leider fast ausschließlich manuell und gebe nur immer kleine Trainingsprogramme und Hausaufgaben mit