• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

@eisi
hast recht, ich hab schon deutlich stressigere Phasen hinter mir, und trotzdem konnte ich gut daneben trainieren. Denke es wird kein Problem. Bin noch am überlegen ob ich es unter der Woche straffer gestalte und am WE frei mache. Momentan könnt ich mir vorstellen, dass 3-4 Stündchen am Sa und So jetzt nicht so streng sind. muss ja keinen wirklichen ARbeitsweg dafür zurücklegen.
Leider schauts finanziell trotzdem nicht so rosig aus. Physio ist jetzt nicht der lukrativste Job und im Turnen lauft bei uns sehr viel ehrenamtlich ab. Aber ehrlich gesagt ist mir das Geld wurscht und auf Familie hab ich ehrlich gesagt kein Bock.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@eisi
hast recht, ich hab schon deutlich stressigere Phasen hinter mir, und trotzdem konnte ich gut daneben trainieren. Denke es wird kein Problem. Bin noch am überlegen ob ich es unter der Woche straffer gestalte und am WE frei mache. Momentan könnt ich mir vorstellen, dass 3-4 Stündchen am Sa und So jetzt nicht so streng sind. muss ja keinen wirklichen ARbeitsweg dafür zurücklegen.
Leider schauts finanziell trotzdem nicht so rosig aus. Physio ist jetzt nicht der lukrativste Job und im Turnen lauft bei uns sehr viel ehrenamtlich ab. Aber ehrlich gesagt ist mir das Geld wurscht und auf Familie hab ich ehrlich gesagt kein Bock.
[img17]

...und das mit der Familie kommt oder kommt nicht, wie auch immer, bist ja noch jung, könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass du ein guter Vater wärst!!!:)

Marty McFly

Well-Known Member

Viel Erfolg!
Mit Struktur und Selbstdisziplin kann man so was gut schaffen, vor allem, wenn man auch genau weiß, was man will und was einem wichtig ist.
Da janden ja schon im Vorfeld sagt, dass der Bereich "Familie" aktuell kein Thema ist, ist das schon alles so durchziehbar.

Ich habe früher auch solche Dauerbelastungen gehabt: Studium, Arbeit nebenher plus 10 Trainingseinheiten und mehr in der Woche. Da muss man eben hart zu sich selbst sein und die Einbußen im Privatleben in Kauf nehmen.

janden

Well-Known Member

hab eh schon genug kinder um mich rum den ganzen tag :) das mit dem physiojob mach ich uebrigens in erster linie darum weil dieses unternehmen echt geil organisiert ist und noch viele ideen dahinter stehen. dazu kommen viele unbezahlbare interne fortbildungen und die moeglichkeit als selbstaendiger zu arbeiten ohne die ganzen schwierigkeiten und nachteile. trotz selbstaendugkeut ust teamplay an erster stelle und projekte werden voll unterstuetzt.

janden

Well-Known Member

news gnackwatschen werden vrrboten bauchablage erlaubt in der ipf

Dicker

Well-Known Member

Was sind gnackwatschen ?

janden

Well-Known Member

watschen aufs genick allgemein ist das abwatschen und wueten auf der buehne untersagt

Dicker

Well-Known Member

Ach so, also die Motivation durch kleine Ohrfeigen a la Scot Mendelson. Danke !

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

aber lächeln nach nem gültigen versuch darf man noch? oder ist gute laune allgemein verboten[img5]

MondayMassacre

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member

Alter wie in der NFL die dürfen beim tochdown auch nur ein ganz bischen feiern sonst wirds teuer... deshalb auch der beinahme NoFunLeague ... traurig! ... und das die bauchablage erlaubt ist hilft mir jetzt wo ich mich dran gewöhnt hab auch nix und die österr. Karis werten frühestens 2014/15 so bis es alle erfragt haben und dann ist es schon wieder verboten ;-P

janden

Well-Known Member

Für mich ist jetzt die Konsequenz dass ich doch wieder auf die engeren Shirts zurückgreife und bewusst Richtung Bauch ablege.

donoctavio

Well-Known Member

Für mich ist jetzt die Konsequenz dass ich doch wieder auf die engeren Shirts zurückgreife und bewusst Richtung Bauch ablege.
und du es ungültig kriegst weil die karis no nix davon wissen hahaha....

janden

Well-Known Member

wird eh fraglich ob sich dieses jahr ein nationaler start ausgeht

Marty McFly

Well-Known Member

Das "Abwatschn" versteh ich teilweise sogar noch, das ist definitiv für Außenstehende abschreckend und keine gute Werbung für den Sport, sofern man es auf der Bühne mitbekommt.
Das mit dem "Freuen" warte ich mal ab, ob bzw. wann es geahndet wird.

donoctavio

Well-Known Member

Das "Abwatschn" versteh ich teilweise sogar noch, das ist definitiv für Außenstehende abschreckend und keine gute
Werbung für den Sport, sofern man es auf der Bühne mitbekommt.
Das mit dem "Freuen" warte ich mal ab, ob bzw. wann es geahndet wird.

Welche Außenstehende? Sind eh nie welche da? Interessiert ja keine sau außer Athleten und vielleicht noch Angehörige!

MondayMassacre

Well-Known Member

Hast du nicht mal dran gedacht, der IPF den Rücken zu kehren?

janden

Well-Known Member

Heute

Beuge mit Stopp
20x15
145x5
155 2x4
165 2x3
175 3x3

Bank schmal mit Stopp
20x15
100x8
110x8
125 3x8
135x7 max reps, (1WH weniger als vor 1 Wo :(, dafür etwas enger )

Fliegende einarmig
4x8x20kg

Dips
4x8x50kg sehr leicht heute

Triceps (verschiedene Übungen)
5x8 insgesamt

Klimmzüge
2x8x25kg
2x8x0kg :)

Biceps
4x8x38kg

War gestern Abend noch weg, hab gesoffen und ein paar Klos vollgekotzt und im Zugklo eingeschlafen, zum Glück haben mich die Securities rechtzeitig geweckt und ich konnte danach noch 5km mit dem Fahrrad heimtorkeln :) Endlich wieder mal herrlich unvernünftig :)

Dafür war die TE heute aber ganz ok, auch wenn mir immer noch schlecht ist

Oben