Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Toll!!! Gratulation an ihn!!!Baschi hat jetzt übrigens endlich mal wieder nen WK bestreiten können seit 1 Jahr immer wiederkehrenden privaten und verletzungstechnischen Problemen.
Die Vorzeichen standen wieder mal gar nicht, aber er hat es geschafft die 83er für sich zu entscheiden (knapp 80kg) mit für ihn enttäuschenden 215 ( Im Sommer war er noch auf Kurs 230+)
Ich hoffe du warst beim Arzt!!!?? ...Katzenbisse sind/können extrem gefährlich sein, auf jeden Fall zum Arzt!!!Habe leider ein kleines Problemchen dazu bekommen. Die Katze der Nachbarn (ist sowieso immer bei uns) hat bei uns Junge bekommen. Dabei habe ich ihr etwas zum Essen gebracht, das sie auch sie extrem schnell verschlungen hat, als ich ihr dann aber die leere Schüssel weggenommen habe hat sie ordentlich zugebissen in die Handfläche. Diese Wundet entzündet sich jetzt leider etwas.
Inzwischen ist die Katze wieder bei den Nachbarn, die aber sehr schlecht für die Katzen sorgen. Sie geben der Mamakatze so gut wie kein Essen und als meine Mama gestern an dem Haus vorbeispaziert ist hat sie gesehen wie die Mama Katze draußen vor der Tür gewartet hat, dass sie wieder rein ins Haus kann und die kleinen waren ganz alleine. Außerdem ist das 2012 schon das 2. mal dass diese Katze Kleine bekommt. Beim ersten Mal 7 und beim 2. mal 3. Wir haben jetzt mal den Tierschutzverein informiert.
mir sind Fälle bekannt, wo man den Biss auf die leichte Schulter nahm, nicht zum Arzt ging, sich das Ganze so schlimm entzündete + Blutvergiftung etc., dass der Körperteil in dem der Biss war abgenommen werden musste!!!Ich hoffe du warst beim Arzt!!!?? ...Katzenbisse sind/können extrem gefährlich sein, auf jeden Fall zum Arzt!!!
Unbedingt NICHT auf die leichte Schulter nehmen!!!
trotzdem wird nach einem Biss IMMER noch mal draufgespritzt!!!Tetanus bin ich eh gespritzt, werde es jetzt mal beobachten,
Wir haben jetzt mal den Tierschutzverein informiert.
Jawoll, bin gespannt!Am Abend sollte dann ne PR Welle Bank folgen.