• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

DAnke, aber das ist nur ein PR weil ich das noch nie auf 2er Reps gemacht habe, Nächste Woche müsste ich dann auf 200x2 bin schon gespannt.

scar1984

Active Member

Dann müssten doch die 200KG auf der normalen Bank dieses Jahr noch drin sein, oder?

janden

Well-Known Member

[YOUTUBE]3_yHlsIXhdE[/YOUTUBE]

Glaube nicht an die 200, die 190 vom letzten Jahr waren schon deutlich über meinen Erwartungen, aber mal sehen, bin eigentlcih schon froh, wenn ich diese wiederholen kann.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Discipline

Active Member

Dafür müsste ich vermutlich die Trinkmenge Donnerstag und Freitag etwas steigern und Freitag abends möglichst auf Kohlenhydrate verzichten.

Samstag wird dann nur ne kl gefrühstückt und eine Waage mit in den Zug genommen, auf der ich mich dann abwiegen werde um 9:00. und dann wird gefressen.

Findet ihr diesen Aufwand übertrieben. Schadet er evtl sogar?

Ich halte es in für sinnvoll! So viel Aufwand ist es nicht und bei noch ausstehenden 3 Wochen ist doch auch noch genug Zeit.

janden

Well-Known Member

Gut dann zieh ich das mal so durch

Heute Morgen 93,5
Beschwerden: Zerrung in der re Brust will nicht ganz weggehen,. Rücken morgens sehr steif, tagsüber gehts besser, aber er ermüdet schnell, außerdem leicht erkältet.

Vlt werde ich morgen in Anbetracht der Umstände nur Startversuche machen. V.a. direkt nach 5,5 Zug bzw Busstunden wird sich der Rücken nicht besser erholen, aber wer weiß, vlt packt es mich ja.

janden

Well-Known Member

ach komm schaut doch mal wie vernünftig ich geworden bin.

Ich habe noch keine 1000 verschiedene Shirts und oder Anzüge getestet, ich halte meine REgenerationszeiten zwischen 2 Equipmenteinheiten sehr genau ein und ich gehe so gut wie nie an technisch grenzwertige Maximalversuche ran.

Habt ihr mich seit 2007 schon mal so "erwachsen" und "vernünftig" erlebt?
Also mir gefällt das gar nicht - brauche jetzte andere BEreiche um unvernünftig zu sein ----:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ach komm schaut doch mal wie vernünftig ich geworden bin.

Ich habe noch keine 1000 verschiedene Shirts und oder Anzüge getestet, ich halte meine REgenerationszeiten zwischen 2 Equipmenteinheiten sehr genau ein und ich gehe so gut wie nie an technisch grenzwertige Maximalversuche ran.

Habt ihr mich seit 2007 schon mal so "erwachsen" und "vernünftig" erlebt?
Also mir gefällt das gar nicht - brauche jetzte andere BEreiche um unvernünftig zu sein ----:)
Du wirst erwachsen...:sdrool:;D

janden

Well-Known Member

find ich langweilig :)

BW heute morgen: 92,3
jetzt ein bißchen Frühstück und paar Schlücke Wasser. So sollte das Abwaagegewicht um 9:00 ca 92,0-92,3 sein,
Also fast ein bißchen zu wenig.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

find ich langweilig :)
Oh ja, das ist es und es kotzt einen gewaltig an, ABER man kann es kaum verhindern...[img96][img18]:sdrool:;D

...wobei wir im Alter sicher nicht so sind wie die Generation unserer Eltern und Großeltern!!!:scool:

janden

Well-Known Member

Heute war wieder mal ein richtig geiler Tag :)

Beuge
315 parallel
330 gültig laut Kari, fand ihn etwas zu flach, aber easy !!!!

Bank 44er Rage X
200x3
220x2
230x2
240x1
250x1
bisher alle no touch aber unglaublicher Schub
260x1 touch auf bauch, aber unglaublicher Schub, ausgedrückt mit bissi Arschheben
270x0 knapp oben gescheitert

was geht ab mann :)

Bank 46er Rage X
220x1 wkm passt sehr gut,

Plan für WK
225 (46er) 260 (44er)

Heben
bis 285x1 nicht schwer, aba schwer zu motivieren, hartes Training:)

Aber ich check nicht ab was da auf der Bank geht,
Danke Wayne für den Tipp mit den flachen Schuhen und den weichen Knie.# Das in Kombination mit der neuen Brückentechnik von Ewald hat mir echt geholfen.

Dicker

Well-Known Member

Was für ein Tag und so kurz vor dem großen Wettkampf !
Kannst Du die Brückentechnik erläutern ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEIL, GENIAL!!! Sehr STARK!!![img17][img17][img17]

Oben