AW: Jandens LOG
Bei mir schauts gar nit so schlecht aus.
Mit 250 190 295 wär ich an 5. Stelle im Total und das ist absolut realistisch. ich denke mal es wird noch dauern, bis die stärksten Raw IPFler da mitmachen und die Meldeergebnisse werden auch bei weitem übertroffen werden,
Ich bin mir nicht sicher wie das in der Schweiz geregelt ist wer wo mitmachen darf, aber ich schätze nicht, dass es da große Limits gibt, es gibt ja auch kein Kader oder ähnliches. Ich schätze mal es braucht lediglich nen Startpass und die Schweiz meldet an. Vermutlich wirds halt keinie Förderungen geben und man muss sich das ganze selber finanzieren - das könnt ich mir jedenfalls vorstellen.
Selber finanzieren bin ich ja gewohnt, das ist kein Thema. Läuft auch alles übers Geschäft im Moment, zahle also "privat" nichts mehr.
Für dieses Jahr sind Wettkämpfe und Ziele ja schon gesteckt. Was nächstes Jahr kommt, ist noch offen. Aber das eilt ja alles nicht, mein Fokus liegt darauf, langfristig besser zu werden, nicht verletzt zu sein. Ich werd sowieso sicher mal ein Jahr CrossFit zur höchsten Prio machen, weil die Richtung die das im Moment geht, immer höhere Gewichte, liegt mir brutal. Zudem möchte ich in den Oly Lifts nochmals besser werden.
Kann dann zum Beispiel heissen:
2013 Erneut CrossFit Regionals Teilnahme
2014 Angriff auf Top 3 in Europa im CrossFit, was Teilnahme Games bedeutet
2015 wieder Powerlifting
Kann aber auch heissen, die nächsten 5 Jahre Fokus auf CrossFit, danach wieder Powerlifting, oder anders rum. Alles offen.