Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
seas danke
bei mir sahs organsiatorisch aheblich aus wie beim chris hinzu kamen 35 grad in der halle das gewicht senkte sich im minutentakt und beuge hatte ich mit rutschenden anzuegen zu kaempfen
nach dem leichten 2. versuch wollte ich auf 325 abet ihne mein wissen erhoehte gennady auf 335 das erfuhr ich erst unmittelbar vor dem versuch - da hatte ich einfach zu viel reapekt vor dem gewicht und vin auf halbem weg nach vorne gefallen- kradt haett greicht aba hose ist hochgeritscht.
die russen meinten danach es war gut so und ich kann 350 beugen naja340 war glaub mrdaille
bank war katastrophe shirt ist voll gerutscht durch den schweiss und ich muss die trchnik umstellen war scheisse
225 zu sxhwer und 232 keine chance
heben war ok 300 im 2. hand aufgangen nach 5 sek waeten oben dann 302 wieder sehr locker
insgesamt natuerlich sehr inzufrieden und deutlich unter wert vetkaift aba mei kraft ist da![]()
seas danke
bei mir sahs organsiatorisch aheblich aus wie beim chris hinzu kamen 35 grad in der halle das gewicht senkte sich im minutentakt und beuge hatte ich mit rutschenden anzuegen zu kaempfen
nach dem leichten 2. versuch wollte ich auf 325 abet ihne mein wissen erhoehte gennady auf 335 das erfuhr ich erst unmittelbar vor dem versuch - da hatte ich einfach zu viel reapekt vor dem gewicht und vin auf halbem weg nach vorne gefallen- kradt haett greicht aba hose ist hochgeritscht.
die russen meinten danach es war gut so und ich kann 350 beugen naja340 war glaub mrdaille
bank war katastrophe shirt ist voll gerutscht durch den schweiss und ich muss die trchnik umstellen war scheisse
225 zu sxhwer und 232 keine chance
heben war ok 300 im 2. hand aufgangen nach 5 sek waeten oben dann 302 wieder sehr locker
insgesamt natuerlich sehr inzufrieden und deutlich unter wert vetkaift aba mei kraft ist da![]()
DAnke, bin aber auch im Heben nicht ganz zufrieden, weil ich unter meinen Möglichkeiten geblieben bin.
kurze Analyse zu den 3
Beuge:
+ sehr gute Vorbereitung, super Kraftwerte, super STabilität beim Rausgehen
- keine Sicherheit bei schweren Versuchen mit dem Equipment
1. EQ Technik nicht stabil, zu wenig Gesamt WH
2. kein Gefühl für die Tiefe - zu wenig GEsamt WH auf Tiefe (bzw gar keine)
3. ständig das Problem mit dem Verrutschen des Anzugs, sobalds heiß wird
4. keine vernünftige Wicklung im Training
ich muss die Sache abhaken und in die Zukunft sehen. Ich vertraue mal den Russen und glaube an mein Potential in der Beuge. Gennady meinte 305 320 335 ist genau richtig für mich, wichtig ist es diese 3 Versuche mal im WK zu bringen und dann Schritt für Schritt auszubauen, also jeder WK so 2,5kg-5kg mehr, dann könnte ich bald bei 350 plus sein (und wenn 3 Russen auf dich einreden und das sagen dann glaubst auch dran)
Bank
+ Kraftwerte waren raw ok
- extreme TEchnikprobleme, Ellbogen zu extrem reingestellt und Handgelenke zu extrem abgekippt
- keine Konstanz im Shirt, das sehr körpergewichtsabhängig ist
Konsequenzen:
- Raw TEchnik etwas umstellen, auf 45° Ellbogen am Körper
- equipped VErsuch auf größere Shirts und evtl wieder auf Katana umzustellen, vlt muss ich einfach mehr damit arbeiten.
- Übertraining mit Shirt vermeiden durch frühzeitig Shirtplanung (diesmal kann ich nicht viel dafür)
Heben
sehr gute Vorbereitung
gibt nicht viel negatives zu sagen, einfach weiter´so arbeiten und Schritt für Schritt steigern
- nicht zu viel Puder nehmen im WK, dass alles auf die STange tropft wenn man zur Hantel geht![]()
Die legendäre russische Wunderwaffedann könnte ich bald bei 350 plus sein (und wenn 3 Russen auf dich einreden und das sagen dann glaubst auch dran)
...wenn janden ein Hosenscheißer ist, was war ich dann früher...Lange rede kurzer sinn, du bist einfache ein hosenscheißer mit viel potenzial![]()