• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

wär froh gewesen, wenn man das beim Bankdrücken auch gesagt hätte :)

dann wärens
335 260 305 = 900 :)

Heute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt und in meiner letzten Hoffnung von Shirt versucht Startversuche zu machen

2x1x220 komme knapp runter und sehr flüssig hoch, also passts, damit kann ich anfangen, yeah :)

jetzt gilts noch die 250 für den 2. Versuch im engen Shirt zu realisieren

bißchen gebeugt hab ich auch bis 180 paar 2er

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schönes Heben!!!

pp1998

Well-Known Member

Was für eine Entwicklung . Top Athlet . Passt Alles. Die 900 kommen früher oder später dessen bin ich mehr als überzeugt und dann der 1000 als kleine Zugabe :scool: .
Drück Dir ganz fest die Daumen bzw die Hantel .

janden

Well-Known Member

danke, aber an die 900 glaub ich erst wenn ichs greifen kann :)

Momentan ist das Training recht zäh, hab mir auf der FIBO ne Erkältung zugezogen und bin allgemein extrem viel am Schlafen momentan

Beuge
paar Sätze und Reps bis 140

Bank
4x1x170

Heben klassisch
3x1x210

janden

Well-Known Member

Mittwochtraining

paar Beugen

Bank
3x5x150

probieren im 44er Rage X hart bis 220

Donnerstagtraining

Beuge
3x200
3x220
2x225 passt ganz passabel

46er Rage X
220 225 230
alles Bauchablage und überhaupt kein Weg gefunden, alles scheisse, alles tut weh

kreckor

Well-Known Member

alles Bauchablage und überhaupt kein Weg gefunden, alles scheisse, alles tut weh

was erwartest du wenn du ungefähr jeden Tag ins Shirt schlupfst und ans Maximum gehst?

Mach dir mal keinen Kopf, du hast gezeigt, dass du die Kraft hast und auch, dass du die Versuche machen und umsetzen kannst. Was will man mehr? Im Wettkampf gehts dann rund.

janden

Well-Known Member

@kreckor

Habe eben ein massives Shirtproblem. gibt momentan kein Shirt dass durch die Kontrollen kommt und ich was annehmbares gültiges produzieren kann.

Hab in der Woche jetzt ein bißchen rumprobiert, bin aber immer noch zu keiner Lösung gekommen.

janden

Well-Known Member

Ja ich bin dumm weil ich heute schon wieder im Shirt war,. komplett alleine nicht mal meine Mama war zu hause, aber ich hab jetzt nen Funken Hoffnung

Körpergewicht 94,0

Bank Shirt
2x5x60
2x5x100
2x3x140
2x3x160
2x170
2x2x190
2x200
[YOUTUBE]Fw60RDFu3uo[/YOUTUBE]

ich denke am Montag probier ich es ernsthaft mit dem Shirt Startversuche zu machen. Sollte im Bereich 230 liegen, finde das gar nicht so unrealistisch.

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

@kreckor

Habe eben ein massives Shirtproblem. gibt momentan kein Shirt dass durch die Kontrollen kommt und ich was annehmbares gültiges produzieren kann.

Hab in der Woche jetzt ein bißchen rumprobiert, bin aber immer noch zu keiner Lösung gekommen.

kenne solche probleme, allein wegen gewichtsschwankungen/-veränderungen und ich kann es nachvollziehen, dass man da viel probieren will. würde aber dennoch aufpassen, nicht zu überlasten (also täglichständig ins shirt und so). in deiner gewichtsklasse hast du aber doch sicher gute chancen, kurzfristig im kdk-flohmarkt was zu finden, bei mir klappt das auch immer ganz gut. viel erfolg dir!!

janden

Well-Known Member

Gewicht ist nich das Thema, aber Inzershirts dehnen sich sehr schnell aus.
Das Shirt in dem ich bei der Landes noch 235 drückt hab ist jetzt bei 215 Schluss. DAs alte Shirt mit dem ich bei der WM 230 gedrückt habe ist zwar noch ganz gut, aber hat 2 große Löcher drin und ich kommt nicht mehr durch die Kontrolle. Jetzt habe ich noch ein 44er Rage X mit altem Material, mit dem ich 220 gut gedrückt habe, dieses ist aber auch schon im Begriff zu reißen. und jetzt halt noch das 44er mit hartem Kragen, das ist noch sehrgut beinander. (womit ich die 260 drückt hab)
Ansonsten könnte ich noch mein altes Metal drücken, damit gehen auch 215-220 sicher oder ein 46er Superkatana, da ist aber bei 210 Schluss, da könnt ich gleich das 48er Fury anziehen :)

Ein neues Shirt ist einfach zu viel Risiko. In 13 TAgen hab ich EM und ich muss jetzt einfach Gas geben, auch wenns nicht optimal ist. Hoffe am Montag nimmt die Shirtproblematik ein Ende, dann habe ich genug Zeit mich von der Testerei zu erholen und komme vermutlich stärker zurück.

The Wicker Man

Well-Known Member

Andi, will dich nicht noch mehr demotivieren, aber wenn ich das alles lese, bin ich froh, dass ich RAW Wettkämpfe bestreite... Kosten- und Nervenfaktor zu gross...
Dachte mir genau das gleiche mal wieder...
Aber no offence, kann deine Entscheidung für Eq ja trotzdem verstehen.

adrnline

Well-Known Member

An und für sich fände ich die Vorteile der IPF, mehr Konkurrenz, auch cool. Ich stell mir einfach vor, dass ich neben allen Dingen die ich so mach, noch mit eq zu Recht kommen, sowie wohl 4-stellige Beträge fürs eq im Jahr (oder übertreib ich?) ausgeben müsste.

Naja, ewige Diskussion, Andi, ich hoff du findest noch das richtige Shirt, ich drück Dir die Daumen, ansonsten bist ja mächtig in Form und hast mich ziemlich klar überholt im Heben, im Sommer werd ich nachlegen, mein Ziel ist, vor Dir RAW 300 zu heben! ;D Also bitte noch 3-4 Monate damit warten, sonst hab ich keine Chance...

janden

Well-Known Member

Ankotzen tuts mich eh, aber man könnte auch einfach ein leichtes Shirt nehmen und damit arbeiten, ich will halt immer das engste und härteste, ist halt ein Egoproblem von mir.

Finanziell ist es nicht so arg ehrlich gesagt.
Ausgaben 2012 für Equipment
44er Rage X 140 Euro
46er RAge X 140 Euro
Inzer Gripper Wraps 35 Euro
das wars dann eigentlich schon

die anderen Jahre schauen ähnlich aus und 380 Euro im Jahr krieg ich ja auch wieder zurück fürs Equipment, also passt das schon.

@adrnline
DAs näcshte mal Raw Max heben wird erst im Dezember beim Bembel sein bei mir. Im Training liegt mein Rekord immer noch bei 265 :)

Marty McFly

Well-Known Member

So teuer ist das echt nicht von der Ausrüstung her (vor allem, wenn man das Ganze mit anderen Sportarten vergleicht).
@ adrnline: Kannst ja immer noch raw bei ner IPF-Meisterschaft starten und dich dann sogar für die raw-"WM" qualifizieren. Da sollte dann auch etwas Konkurrenz da sein. ;)

Oben