• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Jandens LOG

Der Baschi ist echt wahsinn!!! Echt geil, die Basis steht auf jeden Fall!!!

Deine Versuche finde ich auch gut, vor allem die Beuge, echt stark, hast einen guten Sprung gemacht!!!

Geil finde ich allerdings unseren gleichen Musikgeschmack...:ssmile:
Iced Earth und AC/DC...geil...hören wir ja auch oft...:scool:

Gruß Eisi

janden

Well-Known Member

hehe danke, naja muss no mehr ...wer 300 ziehen will darf nit 270 so schwer heben auch nit an nem schlechten TAg

Ja Baschi ist wieder annähernd in Topform raw.

Doppeltes BW (147,5 ca) dürfte er ohne Stopp ca 5-6 mal herkriegen, aber diese REchnung ist uninteressant, weils für leichtere Athleten deutlich leichter ist.

S

strong to be useful

Guest

Scheiss die Wand an ... bei solchen Gewichten (Kilogramm-Zahlen) wird mir immer ganz schlecht! Irre wie man so etwas wuppen kann! Da bin ich meilenweit von weg!

Ok, Du siehst das sicher an einem "Scheisstag" anders. Für mich sind das immer noch Mördergewichte!

Ich ziehe den Hut ...

Gruss vom immer wieder staunenden Hatti! :ssmile:

Muahaha

New Member

hehe danke, naja muss no mehr ...wer 300 ziehen will darf nit 270 so schwer heben auch nit an nem schlechten TAg

Naja... doch... ich find scho :ssmile:

Ich weiss scho, dases di aaschiisst... wür mi au.

Trotzdem: 270 sind ja gnau 90% vo 300 und die chammer ned immer eifach zieh, au wänns natürli huere geil wär ;D

Wänns im Hebe im Chopf ned passt, dänn scheiteri scho fasch a 85% je nach Tag lol :stongue:
Aber guet... ich bin eifach kein Chrieger wie du ;D

deadlifter1

Active Member

Stark wie du trotz derzeitigen Stress durchs Training durchkämpfst-also bei mir gehen die 270 auch nicht jeden Tag....

janden

Well-Known Member

Danke, aber ich muss noch viel an mir selber mental arbeiten, das hat wieder gezeigt, dass ich viel zu schnell resigniere, und ich noch nicht situationsangepasst handeln kann im Training,. muss noch viel lernen.

Gerade eben die Diplomarbeit ausgedruckt und morgen um 5 am morgen gehts ab nach Wien um die ARbeit mit meinem Betreuer zu besprechen, bin gespannt aufs Feedback

janden

Well-Known Member

55 Stundenwoche + Diplomarbeit schlaucht, aber die ist jetzt fertig gestellt inklusive Korrekturen des Betreuers. morgen wieder leichter Trainingseinstieg und dann Samstag evtl etwas schwerer, und Montag gehts wieder richtig los

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...überstanden...gut!!!

Gruß Eisi

janden

Well-Known Member

Überstanden ist übertrieben, jetzt wird sie noch Professor bewertet und der hat meistens ein paar Sachen auszusetzen und 4 Studien muss ich noch digital auftreiben. Diplomvorträge sind dann erst im Oktober

Thema. Exzentrisches Training bei bei chronischen Achillestendopathien

MondayMassacre

Well-Known Member

Klar hast du den Großteil überstanden. Das Studienauftreiben geht wie von selbst und die Diplomarbeit wird schon passen :)

janden

Well-Known Member

kann ich machen, aber es gibt 2 gute Reviews, die einen bessseren und objektiveren Eindruck über das ganze vermitteln :)

Meine Arbeit ist nur zum Durchkommen und ist statistisch nicht signifikant, habe dafür etwas mehr über mögliche Erklärungsmodelle und Theorie geschrieben, so wie über den momentanen Stand der Sportphysiotherapie.

Wenn du aber ne objektive Auswertung der Studien willst, dann schick ich dir 2 gute Reviews.

El_T_Rich

Moderator
Moderator

Das wäre natürlich super, habe das Thema wieder aus den Augen verloren, hätte ja selber mal pubmed wälzen können. Hab auch bei subakuten Sehnenreizungen am Ellbogen bei mir mal ganz gut mit leichtem Stretching und Exzentrik alles wieder hinbekommen (plus ne Diclo), hab so das Gefühl, dass für die Sehnenheilung so nen gewisser Stimulus wichtig ist.

janden

Well-Known Member

zieh dir mal die Bindegewebsphysiologie von van den Berg rein, da wird ganz gut beschrieben, warum jegliche Schmerz und v.a. Entzündungshemmer Gift für die Wundheilung sind.

Werds dir morgen schicken wenn ich Zeit hab. Email bitte nochmal?

Zum Tennisellbogen gibts auch ganz gute Untersuchungen. Eine unbekannte ist von einem ehemaligen KDK Trainer, er hat exzentrisch mit supramaximalen Gewichten gearbeitet und einige Patienten vor der OP damit bewahrt,

Heutiges TRaining war ganz ok

Beuge
leicht Technik bis 100kg

Bank
4x4x150 mit 4 Kommandos

Dips
5x5x65kg mit 5 Stopps

ansonsten nur larifari

einarmiges Heben heute sogar mit 120 gegangen :)

Morgen wieder schweres TRaining, larifari vorbei

Baschis Abschlusstrianing lief gar nicht, kam mit nichts runter und auch kaumhoch
1x ist er unter gewesen, aber da waren seine Lichtlein aus mit 212,5

Wid schon.... 1 Training am MIttwoch geht noch

janden

Well-Known Member

Gestriges Training mit Martin Raich und Tobias Hartmann aus Imst

War ganz ok, auch wenns im Heben noch nicht so lauft wie ich will

Tobias hat 230x4 gehoben und mit doppelten grünen Bänder von oben 310x5 gebeugt
Martin 260x3 und dann 280 gescheitert (Griffkraft) und dann noch 350x10?? gebeugt mit doppelten grünen Bändern und 360x2 gehoben mit Bänder von oben (grün und blau, ca 110kg unten) (mit Griffhilfen)

Ich hab gehoben bis
280x1 Knie zu früh durchgestreckt und oben verhängt, nächste Woche Deload und dann mit WK Anzug weiter

300x3
320x3 Bänder von oben
360x0 :) keine chance ab Kniehöhe

Shrugs
3x12x140kg

Rumänisch
180x5
190x5
200x5 PR

viel Hypers und Bauch und noch 45° Decline Bank Battle, bei 12 WH mit 100 wurde mir schwindlig :) Martin auch 12 und Tobias hat 6 gemacht.

Fazit:
es kommt langsam, 280 im Training heißen zumindest mal schon wieder 290 im WK, jetzt müssen noch 10kg Steigerung kommen, Werde im Anzug keine Reps mehr machen, muss lernen bei der 1. WH mich besser einzuspannen und die Schulter zu fixieren.

[YOUTUBE]ohh3W97hExc[/YOUTUBE]

Flo leider zum 1. Mal den Plan nicht ganz erfüllt und 225 nur einmal hochbekommen, Anzug ist nach oben gerutscht, (selbe Anzug wie ich, bei 15cm weniger OS Umfang :) )
[YOUTUBE]LCogEmDwdw4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]50NPWsFmycc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Spj281AA4ZY[/YOUTUBE]

janden

Well-Known Member

Im Anhang noch unser Plakat für die Landes, leider ist der Converter nit so gut

Anhänge

• BW_PLakat_A2_Pfaden_01.08.10_Druck (1).jpg
    BW_PLakat_A2_Pfaden_01.08.10_Druck (1).jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 41
Oben