Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Leistungsmäßig muss ich allerdings kämpfen, weil ich diese Form der Ernährung noch nicht gewohnt bin und es mir sehr sehr schwer fällt auf meine 3500-4000kcal zu kommen.
Richtig geiles Gefühl, aber krass dass ich so lange brauche um den Stellenwert der Ernährung zu schätzen. Wenn das jetzt Taurus lesen würde![]()
Kann mich im Alltag schon vollkommen frei bewegen, kann rennen springen, Kinder heben wie ich will.
Taugt mir grad voll.
Good Mornings konnte ich übrigens seit 2010 nicht mehr schmerzfrei ausführen und jetzt plötzlich problemlos. Ich werde noch ein besserer Mensch![]()
Danke, mache mit dem Rücken gerade richtige Fortschritte, seit ich wieder nach Plan trainiere (Mario schont mich doch deutlich mehr als ich mich selber)
Kann mich im Alltag schon vollkommen frei bewegen, kann rennen springen, Kinder heben wie ich will.
Taugt mir grad voll.
Good Mornings konnte ich übrigens seit 2010 nicht mehr schmerzfrei ausführen und jetzt plötzlich problemlos. Ich werde noch ein besserer Mensch
Aja
Thema Heuschnupfen hat sich für mich wohl fast eindeutig erledigt, heute ganze Tag in der Wiese gewesen, Rasen gemäht und ich spüre nichts.
Diese Allergie war ein riesiges Problem die vergangenen 25 Jahre und jetzt verzichte ich auf Getreide und Milchprodukte, mach ein bißchen Darmsanierung mit Glutamin Zink Prebiotika und Probiotika für 30 Tage und bin das einfach so los!!!
Richtig geiles Gefühl, aber krass dass ich so lange brauche um den Stellenwert der Ernährung zu schätzen. Wenn das jetzt Taurus lesen würde
Leistungsmäßig muss ich allerdings kämpfen, weil ich diese Form der Ernährung noch nicht gewohnt bin und es mir sehr sehr schwer fällt auf meine 3500-4000kcal zu kommen.
Aber die 5kg weniger Leistung auf der Bank ist es mir wert !!
Die Fettzufuhr erhöhen, was recht einfach geht, etwas Öl hier, ein paar Nüsse dort etc.und es mir sehr sehr schwer fällt auf meine 3500-4000kcal zu kommen.
Taugt mir grad voll.
Good Mornings konnte ich übrigens seit 2010 nicht mehr schmerzfrei ausführen und jetzt plötzlich problemlos. Ich werde noch ein besserer Mensch![]()
Klingt sehr gut
x 2.
Aja
Thema Heuschnupfen hat sich für mich wohl fast eindeutig erledigt, heute ganze Tag in der Wiese gewesen, Rasen gemäht und ich spüre nichts.
Diese Allergie war ein riesiges Problem die vergangenen 25 Jahre und jetzt verzichte ich auf Getreide und Milchprodukte, mach ein bißchen Darmsanierung mit Glutamin Zink Prebiotika und Probiotika für 30 Tage und bin das einfach so los!!!
Klingt sehr interessant, bin auf eine Rückmeldung nach etwas längerer Zeit gespannt.
Achja Samstag ist ja mein Comebackwettkampf in Innsbruck (Austrian Classic Benchpress Championship). Ist zwar nur Bankdrücken, aber bin nach der langen Pause trotzdem so nervös als wärs mein erster![]()
Es gibt sogar einen Livestream
ist sehr angenehm so.Machst Du die Frontbeugen immer mit Zughilfen ? Hatte das bei Eisi schon mal lesen können.
ist sehr angenehm so.![]()