• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Jandens LOG - Road to 750 RAW!

janden

Well-Known Member
AW: Jandens LOG

Kleines Fazit nach Woche 2 der Selbständigkeit:

Habe inzwischen 20 Patienten und wie es aussieht werden es immer mehr. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis ich mehr als 20 Stunden am Patient arbeite. Buchhaltungsgeschichten werden also sehr bald aufs WE gelegt werden. Auf der einen Seite ist das gut. Auf der anderen Seite schon etwas stressig. V.a. kommen pro Woche immer noch 1-2 Besprechungstermine am Abend dazu. Diese Woche wars sogar noch mehr. Ich hoffe trotzdem weiterhin regelmäßig trainieren zu können und zumindest 45 min Mittagspause aufrecht erhalten zu können. Sonst wird nach der EM evtl eine Entscheidung kommen mit KDK wkmäßig aufzuhören.

MondayMassacre

Well-Known Member

Super! Coole Sache, dass dein Unternehmen so gut startet :)
Schnapp dir am Besten gleich einen guten Buchhalter, mit dem du auch persönlich gut aus kommst. Wenn dich der über längere Zeit begleitet, wird der ebenso Gold wert sein wie guter Rechtsbeistand.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Kleines Fazit nach Woche 2 der Selbständigkeit:

Habe inzwischen 20 Patienten und wie es aussieht werden es immer mehr. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis ich mehr als 20 Stunden am Patient arbeite. Buchhaltungsgeschichten werden also sehr bald aufs WE gelegt werden. Auf der einen Seite ist das gut. Auf der anderen Seite schon etwas stressig. V.a. kommen pro Woche immer noch 1-2 Besprechungstermine am Abend dazu. Diese Woche wars sogar noch mehr. Ich hoffe trotzdem weiterhin regelmäßig trainieren zu können und zumindest 45 min Mittagspause aufrecht erhalten zu können. Sonst wird nach der EM evtl eine Entscheidung kommen mit KDK wkmäßig aufzuhören.
GEIL, SUPER, das Geldverdienen ist eh wichtiger!!! ...ich denke eh, dass man im KDK nicht so viele Einheiten braucht, gibt ja genug erfolgreiche Bsp., ich denke 3 wöchtl. Einheiten reichen völlig!!!

Dicker

Well-Known Member

freut mich zu lesen, dass es beruflich gut läuft. ich hoffe aber dennoch, dass es auch mit kdk weiterhin noch klappt!

Dem kann ich mich nur vom ganzen Herzen anschließen !

kecks

Active Member

was adrnline sagt!

janden

Well-Known Member

joa mal gucken, im Moment geht's auch so locker
Beuge

60x5
110x5
160x5
190x4
200x4
210x4
220x3
230x2

Bank eng Stopp

60x5
100x5
120x5
130x5
140x5
145x5
150 2x5

Zug/ Triceps/ Rumpf

Leider etwas Rückenschmerzen von zu wenig Training, deswegen Beuge etwas vorsichtig, aba langsam kommt die Form auch im Beugen. BW ist leider unter 93, da muss ich jetzt etwas aufpassen

MondayMassacre

Well-Known Member

hmm ... ich finde ich Geldverdienen im Leben jetzt nicht so wichtig ... denke auch, dass dem Andi das ganze Spaß macht. Geldverdienen klar muss man, aber ist bei mir nicht wirklich wichtig im Leben.
Hier im Forum gibt's eine Menge Leute, denen Geldverdienen wichtiger ist, als Zeit fürn Ausgleich, fürs Hobby (respektive semi-professioneller Nebenbeschäftigung) bzw. Stressvermeidung.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hmm ... ich finde ich Geldverdienen im Leben jetzt nicht so wichtig ... denke auch, dass dem Andi das ganze Spaß macht. Geldverdienen klar muss man, aber ist bei mir nicht wirklich wichtig im Leben.
...mir persönlich ist auch meine eigene Selbstverwirklung VIEL wichtiger als ALLES andere im Leben, ABER um sich diesen Luxus zu gönnen MUSS man zumindest halbwegs finanziell unbhängig sein.......so meinte ich das, ich denke janden hat das auch so verstanden, kennt mich ja:)

...ich persönlich senke nahezu jeden Tag mein Haupt in Demut, aus Dankbarkeit das mir mein recht gutes Beamtengehalt den Luxus ermöglicht, meinen Hobbys zu fröhnen...

donoctavio

Well-Known Member

scar1984

Active Member

Ich wusste schon, wie du das meintest bzw. war mir ziemlich sicher. Aber ich mag diese "Karriere-ist-wichtiger-als-alles-Einstellung" nicht und musste das hier nochmal kundtun. Genug Offtopic! Freut mich natürlich auch, dass es bei dir - Janden - so gut läuft mit der Praxis.

janden

Well-Known Member

Ums Geld gehts mir sowieso nicht. Ich wohne bei Mami, habe keine Familienambitionen und bin ein sehr sparsamer Mensch. Habe mir jeden Monat 300 Euro auf mein Privatkonto überwiesen und das Geld wurde dabei noch nie knapp. Der Rest war für Ausbildung und Mamis Kredit.

Aber ich habe Physio studiert und will mich in die Richtung auch weiterbilden, was ich ja auch mache, aber ohne Praxiserfahrung geht das halt einfach nicht.

janden

Well-Known Member

Heutiges Training sehr gut

Beuge mit Stopp
60x5
110x5
140x5
160x4
180x4
190x3
200 2x2

Bank 48er Fury +grünes +blaues Band
110 6x3

Bank Titan RAM
100x5
140x5
150x5
160x5
170x4
180x2

Heben gegen doppelte blaue Bänder

180 6x1

Heben klassisch erhöhter STand ohne Gürtel
180x3
190x3
200x3
210 2x2
220x2

Heben klassisch
235x3

[youtube]F36C63925ms[/youtube]
[youtube]rh-fHicWg2g[/youtube]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Tu mal Verschlüsse an deine Scheiße, da fliegt ja am End schon die erste Scheibe ab :D

PowerWheel

Well-Known Member

@Janden würde nicht eine "entspanntere" Anstellung in einem z.B. Krankenhaus eher deinen vielfältigen Interessen dienen.Geregelte Arbeitszeiten,etc. ?

janden

Well-Known Member

geht sich nicht aus, brauche zu viel urlaub fuer trainingslager wettkaempfe ferientrainings und habe sowieso schon 35 stunden bei den turnern. da ist physio als selbstaendiger svhon feiner und die arbeitszeiten sind sowieso wie ich sie will. ab juni werde ich sa so arbeiten dass es unter der woche nicht zu dicht wird

Oben