Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
dann passt es hier perfektThread wurde auf meine Bitte an de_fortis hierher verschoben; bin mir unklar in welchen Bereich ich eher gehöre, da ich in allen Bereichen Belange finde, die mir wichtig sind und zugleich welche, die mir nicht gefallen.
Hier ist es vl. am besten, da mein Ziel, neben Gewichtsreduktion, schon ein gutes Rundumpaket darstellt aus Kraft, Aussehen, Ausdauer, Beweglichkeit.
oh ja! wenn du einige jahre nicht gegangen bist (und sicherlich drinnen anfängst), wirst du dich eventuell wundern, wie voll die hallen sindDavon ab würde ich gerne mit meiner Holden wieder klettern gehen, ein wundervoller Sport. Insofern...
126.4kg
28,20% KFA
90,75 FFM
Da bin ich bei meiner Waage eben nicht so sicher. Die zeigt seit neustem ERR an - auch ein Statement. Nach dem Duschen und mit feuchten Füssen zeigt sie dann was an....Waage; selbst wenn die Werte nicht stimmen, dann zeigt sie dennoch die Tendenz an.
Da bin ich bei meiner Waage eben nicht so sicher. Die zeigt seit neustem ERR an - auch ein Statement. Nach dem Duschen und mit feuchten Füssen zeigt sie dann was an....
Wo blockierts denn? Hüfte? Kreuz? Knie?
Naja..so lange ist es auch nicht her. Draussen am Fels klettern ist ohnehin viel schoener. Mit 100-115/20kg hab ich ihn noch gesichert. Technik und Kraft vorhanden..ich denke ueber einige Techniken wuerde es auch jetzt noch gehen . Aber ab einem bestimmten Punkt habe ich mir gesagt, ich will das nicht mehr. Fuer mich kommen nichtmal eine Handvoll anderer Kletterpartner in Frage, weil ich das Vertrauen in meinen Partner ganz dringend brauche.Eigentl. gibt es nur eine weitere Person der ich dieses schenke. Hab soviel murks schon gesehen, ob Kletterer oder Sichernder. Von daher ist es wichtig dem Partner vertrauen zu koennen um in hoeheren Graden zu klettern, fuer mich. Gut, Jadefalke kann mich sichern. Aber es macht keinen Spass wenn er nicht klettert.
Ja, mir fehlt es auch, wobei 100kg von mir schon sehr grenzwertig sind, auch wenn Du eine sehr gute Sicherungspartnerin bist. Ich arbeite daran. Mal wieder. :-/