Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bisheriges Fazit
Überkopfbeinpresse? Ist das vergleichbar mit Beinstreckerflys und Ergometerlaufbandcurls?
naja, ich bin der schlechteste bankdrücker unter der sonne und trainiere das nicht mal speziell. trotzdem drücke ich 10 x mein bwIch glaube wer nicht speziell Bankdrücken trainiert, der wird in der Gewichtsklasse Probleme haben 1 x BW zu schaffen. Ich hatte mal einen Kollegen im Keller, der wollte mal sehen was er schafft. Körpergewicht runde 115 kg, auf der Bank waren es (aus der Erinnerung) 75 oder 77,5 kg.
hö? bei euch powerliftern geht doch sonst alles nach körpergewicht?Und mit Sicherheit wiegst Du um die 130 kg.
das wäre etwas zu schmalTaurus bringt nur 50kg auf die Waage??![]()
naja, ich bin der schlechteste bankdrücker unter der sonne und trainiere das nicht mal speziell. trotzdem drücke ich 10 x mein bw
btw, es gab mal beinpressen, auf denen hat man richtig auf dem rücken gelegen:
![]()
war besser so. das ding killt jeden unteren rückenhat man es uns dann verboten...
Rundumpaket darstellt aus Kraft, Aussehen, Ausdauer, Beweglichkeit.
also, wenn ihr alle hier seid, komme ich nach!h glaube hier müsste ich auch rein.