G
Gast
Guest
erstmal abwarten 
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hehe...ich werd bald vierzig...was bleibt da noch??^^na also. endlich bin ich nicht mehr der einzige überzeugte fitness sportler hier.![]()
eigentlich sollten wir einen eigenen bereich bekommenYeah, die Forum-Fitness-Boy-Oldie-Group.![]()
Das Dilemma ist ja, dass Fitness so ne "Ich trag Handschuhe für meine empfindlichen Hände und nen Gewichthebergürtel für Bankdrücken und Latziehen"-Note hat.^^na also. endlich bin ich nicht mehr der einzige überzeugte fitness sportler hier.![]()
nope! in meinem gym erlaube ich sowas nichtDas Dilemma ist ja, dass Fitness so ne "Ich trag Handschuhe für meine empfindlichen Hände und nen Gewichthebergürtel für Bankdrücken und Latziehen"-Note hat.
Gott sei dank trage ich ja nur so ne Pseudohandschuhech und @Panta_rhei lästern regelmäßig über Handschuhträger....
ist das zu viel oder zu wenig? Find ich jetzt voll in Ordnung...