Evidenz dafür gibts aber keine, gell?halte ich nicht für gesund
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Evidenz dafür gibts aber keine, gell?halte ich nicht für gesund
Ich weiß - das ist die blöde Kehlkopfentzündung - durch die Antibiotika hab ich gar keinen Appetit und zwinge mich zu essen.
Grundumsatz: 1400 kcal - ich hab eh geschaut, dass ich mich annähere
drum hab ich mir ja leider leidernoch 2 Büffelmozzarella reingezogen und einen Whey getrunken
nur dann war ich so voll, hätt nix mehr geschafft
Essen ist halt im Moment eine recht schmerzhafte Angelegenheit - muss heute zum Arzt und hoffe, dass ich Freigabe für morgen
fürs Training erhalte
Ne, nur der gesunde Menschenverstand, ich meine Keto ist so schon eine extreme Ernährungsform, muss man meiner Meinung nicht noch extremer machen, wobei es natürlich auch von der Qualität der Fette abhängt, da ja bei einer hohen Fettzufuhr auch viel Schrott-Fett bei ist.Evidenz dafür gibts aber keine, gell?
Ich habe voriges Jahr beinahe meine Hand bei einem Unfall verloren,
schmeckt echt ganz gut das Zeug.boah..da bekomm ich Huuuunger
------------------------------------------
Skyr hab ich neuerdings auch immer öfter im Kühli stehn![]()
Ja ist soweit mir bekannt nur bei Pilzen und Paranüssen so.
Oh, gut, dann steige ich auf Mandeln und Walnüsse um.Ja ist soweit mir bekannt nur bei Pilzen und Paranüssen so.