Ich hab bis jetzt 3 Semmeln mit Schinken und Käse, 1 Schale Knuspermüsli mit Naturjoghurt und Zimt und hab schon wieder Kopfweh und kämpfe mit Müdigkeit - der Schnupfen dazu, a fescher Tag... Muss aber heute noch einiges essen, werd dann später vollkornnudeln mit Käsesauce essen
...weil du letztens gefragt hast, mir ging es gestern (wie immer am Ladetag) auch nicht optimal, müde, abgeschlafft, Sodbrennen und vor allem Magen-/Darmgrummeln...
Die letzte Mahlzeit war gestern gegen 21.00 Uhr, heute morgen um 07.00 Uhr bin ich ins Bett und gegen 13.00 Uhr aufgestanden, Energie wie Sau, gute Laune, leicht und locker...Fasten und Low Carb muss einfach für mich der richtige Weg sein, denn warum sollte es sich sonst so verteufelt gut anfühlen!
Ach so, ich übernehme übrigens für die kommende Ketophase die "Ronnie-Formel", NIE unter Kaloriengrundbedarf! D.h. für mich nicht unter 1700 kcal., dabei strebe ich täglich ~20g Carbs an, versuche mind. bei 2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht zu liegen und den Rest mit Fett aufzufüllen, dass bedeutet bei mir also ~20g Kohlenhydrate, ~160g Eiweiß und ~110g Fett, wobei ich die Eiweißzufuhr nur die Mindestgrenze ist, meißt werde ich wohl eher bei 2,5g liegen. Auch die Fettzufuhr ist die Mindestgrenze, oft werde ich höher liegen, somit werde ich oft auch max. auf ~2200 kcal. kommen, ich bewege mich also zw. 1700-2200 kcal.