Ja, weiß ich, gestern hast eh ordentlich reinghabbert - aber die Makros sind gewollt oder einfach nur weil du keinen Appetit hattest - dein EP heute liest sich leicht appetitlos
Ich versuche normalerweise mehr Eiweiß zu essen und liege meißt bei ~200g und dann dementsprechend etwas weniger Fett, liege aber meißt mit dem Fett bei mind. 50% (heute waren es ~60%), in meinen letzten Ketophasen habe ich immer versucht bei ~60%+/- zu liegen, weil das so überall von Ketospezialisten empfohlen wird, oft liest man sogar ~70%.
...letzendlich muss da aber jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Wenn alles nach Plan läuft liege ich bei ~2200 kcal., was immer noch arg wenig ist, ich habe aber das Problem, dass ich mit sauberem Essen noch nie auf hohe Kalorienzahlen kam, ohne dafür mind. ein Makro extrem hoch zu knallen, in unserem Fall ist das ja nur Fett und Eiweiß und ich persönlich halte es einfach nicht für gesund, extrem hohe Eiweißmengen zu essen, z.B. in meinem Fall 300g und mehr, auch eine hohe Fettzufuhr halte ich nicht für gesund, z.B. in meinem Fall 160g und mehr...
Ich habe immer für mich folgendes Maß angelegt, 2-2,5g Eiweiß, ~20-30g Kohlenhydrate und 60-70% (der Gesamtkalorien) Fett, womit sich ja automatisch eine Kalorienzahl ergibt, die dann in meinem Fall immer recht niedrig ausfällt.
Naja, die Weisheit habe ich natürlich auch nicht mit Löffeln gefressen
...mache hier und da auch immer mal was falsch bzw. zumindest nicht optimal, ist alles noch ausbaufähig denke ich.