AW: bedee futtert.....
Du isst ja auch nach so einer Art Paleo-Konzept? Mit Milchprodukten eben. Zu wieviel Prozent isst du denn den Regeln entsprechend?
Ich denke, den einen oder anderen Außreißer darf man sich schon verzeihen. Allerdings ändert sich auch der Geschmack. Der Heißhunger auf Kuchen und Co ist so gut wie weg, an Käse könnte ich mich aber immer noch vergreifen.
Man kann sich ja auch nen Spritzer Zitronen- oder Limonensaft ins Wasser kippen, das ist mir aber meistens zu sauer.
Und noch ne Frage: wie ist denn deine Vit. C-Backpulver-Essigmischung geschmacklich so geworden?
Danke dir!Finde dein Log recht interessant und inspirierend.
Äääähm, ja, eigentllich wollte ich nach dem 7. Tag mit den Bildern aufhören, aber wenn dir das so gut gefällt, kann ich ja noch a bissle weitermachen.Und bitte mach weiter Bilder das ist Klasse!!![]()
Du isst ja auch nach so einer Art Paleo-Konzept? Mit Milchprodukten eben. Zu wieviel Prozent isst du denn den Regeln entsprechend?
Ich denke, den einen oder anderen Außreißer darf man sich schon verzeihen. Allerdings ändert sich auch der Geschmack. Der Heißhunger auf Kuchen und Co ist so gut wie weg, an Käse könnte ich mich aber immer noch vergreifen.
Es gibt ja die Behauptung, dass man mit Apfelessig die Fettverbrennung anregen könne. Das ist aber nicht der Grund, warum ich mir gelegentlich nen Spritzer Apfelessig mit Mango, den Essig des Jahres von Hengstenberg ins Wasser kippe. Das Zeug schmeckt einfach nur genial und irgendwann hat man ja mal pures Wasser und ungesüßte Kräutertees satt und will mal nen anderen Geschmack auf der Zunge. Hab aber keine Ahnung, wie lange diese bestimmte Essigsorte noch erhältlich ist. Habe schon bei der jetzigen Flasche ziemlich suchen müssen....Gibt es einen bestimmten Grund für das Essigwasser?
Man kann sich ja auch nen Spritzer Zitronen- oder Limonensaft ins Wasser kippen, das ist mir aber meistens zu sauer.
Und noch ne Frage: wie ist denn deine Vit. C-Backpulver-Essigmischung geschmacklich so geworden?

![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)

![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)

(
), dann immer her damit!