G
Gast
Guest
AW: bedee futtert.....
wieviele kal hat den so ein tag?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hast du ohne Kümmel keine Probleme mit der Verdauung?4 Fleischküchle mit 200 g Krautsalat (eigentlich mag ich keinen Krautsalat aber mein selbergmachter war richtig lecker. Das nächste Mal die Streifen feiner schneiden. Und ja, der Kümmel bleibt draußen!)
Nee, überhaupt nicht!Hast du ohne Kümmel keine Probleme mit der Verdauung?
Aaaaalso, da mich das jetzt auch interessiert, hab ich die 6 Tage SC (So. 19.2. bis Fr. 24.2.) auch mal ausgerechnet:wieviele kal hat den so ein tag?
Nen Spitzkohl muss ich mal versuchen. Habe letztens kleine Exemplare gesehen, die ausgewachsenen Filderkohlköpfe kann ich jetzt nicht wirklich unterbringen.
Gemahlener Kümmel, hmmmmm....... vielleicht könnte ich mich mit einem Hauch von Kümmel durchaus anfreunden.
PS:
Mann, was macht sich der Kohl hier breit! Da muss ich ja sogar noch bei meinem überbreiten Bildschirm scrollen!!
Danke für den Tipp.
[/SIZE][/FONT]
In der letzten SC-Woche stammten 52 % der Kalorien aus Fett, 20 % KH und 28 % aus Eiweiß.wie ist denn die %-verteilung der makros?
hatte ich genau so vermutet. habe das ja erst mit eisi diskutiert. für manche ist es einfacher gleich keto oder gar high-carb zu fahren. muss du natürlich selbst für dich rausfinden.In der letzten SC-Woche stammten 52 % der Kalorien aus Fett, 20 % KH und 28 % aus Eiweiß.
Wie meinst du denn das?hatte ich genau so vermutet.
hatte die selbe schlußfolgerung wie du. deswegen schrieb ich von vermutung.Wie meinst du denn das?
Meiner Ansicht nach sind das halt zu wenig Carbs um das Hirn glücklich zu machen, und zu viele um auf Ketonkörper zu fahren. Die Nährstoffverteilung hat mich jetzt auch überrascht, hatte mehr Carbs und weniger Fett geschätzt.