AW: bedee futtert.....
Samstag, 14.1.12:
"Solidaritätsfresstag"
Frühstück:
Milchkaffee
1 Butterbrezel, 2 1/2 Scheiben Baguette mit Butter und Honig, Stück Hefezopf (=ZUckerflush)
Multi, Fischöl, Q10 (ab sofort 80 mg), C und D
Zwischendurch:
750 ml Sprudel mit Apfelessig (wegen dem Geschmack und nicht wegen evtl. Fettreduktionswirkung. Die Sorte Apfelessig/Mango von Hengstenberg ist einfach super!)
Mittagessen:
paniertes Putenschnitzel, Bratkartoffeln
Multi, Fischöl, Q10
anschließend noch 4 Pralinen (jetzt ist das Weihnachtszeug auch endlich weg!)
Zwischendurch:
Miclhkaffee
Hefezopf (viel, ca. 200 g)
Abendessen:
Rest von Avocado mit Kräutercreme
Garnelen mit Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und reichlich Baguette
ca. 600 ml Sprudel/Apfelessig
Multi, Mg, B3
im Laufe des Abends noch 1 Flasche Bordeaux (0,25 l, sonst wär ich ja besoffen gewesen!)
Fazit:
Die 500 g mehr auf der Waage heute morgen liegen ja noch im Bereich der normalen Gewichtsschwankungen (Männe hat 1,6 Kilo mehr geschafft!).
Und ich muss ehrlich sagen, dass die Sachen, die ich auf der Futterliste hatte (alles, was ich mir die Woche über verkniffen habe!), mir jetzt gar nicht mal soooo sehr geschmeckt haben. Butterbrezel und Bratkartoffeln hättens jetzt nicht unbedingt sein müssen, auch kein paniertes Schnitzel. Mal sehen, wie ich das nächsten Samstag handhaben werde.....
Der Bordeaux war aber lecker! Hätte ne 2. Flasche sein können!!
Samstag, 14.1.12:
"Solidaritätsfresstag"
Frühstück:
Milchkaffee
1 Butterbrezel, 2 1/2 Scheiben Baguette mit Butter und Honig, Stück Hefezopf (=ZUckerflush)
Multi, Fischöl, Q10 (ab sofort 80 mg), C und D
Zwischendurch:
750 ml Sprudel mit Apfelessig (wegen dem Geschmack und nicht wegen evtl. Fettreduktionswirkung. Die Sorte Apfelessig/Mango von Hengstenberg ist einfach super!)
Mittagessen:
paniertes Putenschnitzel, Bratkartoffeln
Multi, Fischöl, Q10
anschließend noch 4 Pralinen (jetzt ist das Weihnachtszeug auch endlich weg!)
Zwischendurch:
Miclhkaffee
Hefezopf (viel, ca. 200 g)
Abendessen:
Rest von Avocado mit Kräutercreme
Garnelen mit Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und reichlich Baguette
ca. 600 ml Sprudel/Apfelessig
Multi, Mg, B3
im Laufe des Abends noch 1 Flasche Bordeaux (0,25 l, sonst wär ich ja besoffen gewesen!)
Fazit:
Die 500 g mehr auf der Waage heute morgen liegen ja noch im Bereich der normalen Gewichtsschwankungen (Männe hat 1,6 Kilo mehr geschafft!).
Und ich muss ehrlich sagen, dass die Sachen, die ich auf der Futterliste hatte (alles, was ich mir die Woche über verkniffen habe!), mir jetzt gar nicht mal soooo sehr geschmeckt haben. Butterbrezel und Bratkartoffeln hättens jetzt nicht unbedingt sein müssen, auch kein paniertes Schnitzel. Mal sehen, wie ich das nächsten Samstag handhaben werde.....
Der Bordeaux war aber lecker! Hätte ne 2. Flasche sein können!!