omaus
Stammuser
AW: bedee futtert.....
Das Frage ich mich auch :-D
Das Frage ich mich auch :-D
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ich mich auch...wobei sagt man nicht..."dieses Buch habe ich verschlungen"...vielleicht sowas in der Richtung...100g Buch...Das Frage ich mich auch :-D
knapp danebenKoine Schwoaba hier?
Zwischendurch:
Espresso mit Sahne und Zimt
250 ml Wasser
20 g Schoki (80%)
.......
Danach ausgerastet:
kl. Snickers, 20 g Schoki, Pfirsichlikör: Flasche geleert.
Ha ha, dito, sehe ich genauso...ausrasten, oh Gott, möchte ich mir gar nicht vorstellen was da alles passieren würde...ne ne...lieber nicht...Oh man, das nenn ich mal Disziplin.
Da kann man mal sehen, wie jeder für sich beurteilt. Wenn ich schriebe ausgerastet, dann würde bei mir mit Sicherheit kein kleiner Snickers stehen und mit 20g Schoki hatte ich mal kurz zwischengeatmet.... hehe aber die Flasche geleert hört sich vielversprechend an, käme halt nur drauf an, wieviel Rest und wieviel Umdrehungen das Gesöff nun hatte!!!
Jedenfalls hast du gut schlafen können, wie zu lesen war.
lg
bee-chrissy
Machst Du Dir das Ingwerwasser selber?
750 ml Ingwerwasser im Laufe des Abends
Multi/FÖ/B3
Ja, paar Scheiben Ingwer in die Thermoskanne, heißes Wasser drauf und das über den Tag weg trinken. Je länger das steht, umso schärfer wird die Sache. Ich LIEBE Ingwer, aber roh und ganz ohne alles könnte ich den jetzt nicht essen.Machst Du Dir das Ingwerwasser selber?
Ich ess jeden Tag ein Stück Ingwer roh.....![]()
Kannst ja auch später essen......Ich LIEBE Ingwer, aber roh und ganz ohne alles könnte ich den jetzt nicht essen.