hidden_dragon
New Member
AW: hidden dragon's trainlog
gestern:
wieder 38 min auf dem laufband abgerissen.
gestern:
wieder 38 min auf dem laufband abgerissen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
das alles war nur möglich dank ausgeklügeltem training und einem ernährungsplan voll ausgesuchter lebensmittel: krapfen mit zuckerguss, nudeln mit sahnesoßen, chips und schokolade... hab mich echt anstrengen müssen
Ich habe feststellen müssen, dass solche Lebensmittel manchmal paradoxe Wirkung haben - auf einmal hat man eine unerwartete Bestform, warum auch immer.
Auf Dauer ist eine solche Diät aber sich nicht produktiv.
Also bei dir könnte ich mir gut vorstellen, dass du dadurch mal wieder viel mehr KH bekommst und dir diese teilweise zu besseren Leistungen verhelfen.Ich habe feststellen müssen, dass solche Lebensmittel manchmal paradoxe Wirkung haben - auf einmal hat man eine unerwartete Bestform, warum auch immer.
genau, da kann man uns einfach nicht vergleichen. wenn ich ehrlich bin, esse ich schon seit einer ganzen zeit fast täglich so viele kohlenhydrate... ohne bin ich nur ein halber mensch und ein schatten meiner selbst!
sonntag: 35 min intensives dehnen - inkl. muskelkater am folgetag!