• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Heben-Tragen-Drücken

D

DanHan

Guest
AW: Heben-Tragen-Drücken

Daheim....

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZpQgd4Onyr8&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZpQgd4Onyr8&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

G

Gast

Guest

hast ne astreine körperkontrolle!:)...übrigens: da piepst was...ich schätze dein toast ist fertig:stongue:;D

Jon.ass

New Member

Wie hast du die Ringe denn befestigt? Ging das mim Vermieter klar??? Klimmzugstangen im Türrahmen sind ja auch ein absolutes No-go.

D

DanHan

Guest

hast ne astreine körperkontrolle!:)..
Dankeschön!!

.übrigens: da piepst was...ich schätze dein toast ist fertig:stongue:;D
..hehehe...is jetzt ganz schwarz.:sdrool:

Da stimme ich zu. UND: Aus dieser Höhe ist der Fall nicht so schmerzhaft! :shappy:

Auch ein Dank, die Fallhöhe habe ich noch nicht getestet....allerdings dürfte in diesem Fall mein Gesicht selten doof aussehen.....;D[img1]

Wie hast du die Ringe denn befestigt? Ging das mim Vermieter klar??? Klimmzugstangen im Türrahmen sind ja auch ein absolutes No-go.

Die wissen nichts von vier 10mm Schwerlastdübeln in der Decke....sollten wieder rausgehen, Gips drauf...streichen muss ich ohnehin....

So sieht die Aufhängung aus.
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UNR5LVXmm4s&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UNR5LVXmm4s&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Immer wieder geil...für ne Stange reicht die Bohrmaschine...Lampen finde ich doof.

tommy777

Well-Known Member

wie man im hintergrund erkennt ;D

Die nächste Parallele mit einem anderen User (Daniel). Haben auch keine Lampe neben der Klimmzugstange. Zwei Dinge, die anders sind: Meine Stange ist die Barbarian Line und ich habe keine Ringe, sondern Griffe. Tzz... Sachen gibt´s... :shappy:

G

Gast

Guest

Die nächste Parallele mit einem anderen User (Daniel). Haben auch keine Lampe neben der Klimmzugstange. Zwei Dinge, die anders sind: Meine Stange ist die Barbarian Line und ich habe keine Ringe, sondern Griffe. Tzz... Sachen gibt´s... :shappy:

wahnsinn....da wundert einen nix mehr...[img5];D

Jon.ass

New Member

Oh man, was cooleres kann es nicht geben. Schön viel Platz drumherum, Hängt schön hoch. Ideal für Zuhause! Ich habe seit meinem neuen Programm Ringdips integriert. Werden von mal zu mal kontrollierter.... Mit Stange und Ringen kann man schon viel machen. Das wirds später im Eigenheim auch geben :D

D

DanHan

Guest

Oh man, was cooleres kann es nicht geben. Schön viel Platz drumherum, Hängt schön hoch. Ideal für Zuhause! Ich habe seit meinem neuen Programm Ringdips integriert. Werden von mal zu mal kontrollierter.... Mit Stange und Ringen kann man schon viel machen. Das wirds später im Eigenheim auch geben :D

Ja, da kann man einiges abdecken.
Aber Geduld braucht man für die Ringe, zumindest Ü30;D:sbiggrin:.

Die ganze Woche kein vernünftiges Training zu Stande bekommen, gestern der Versuch zu Snatchen....aber meine Pfoten waren fertig.
Ich darf einem Freund beim Isolieren seines Daches helfen....was eine Ehre.[img1]

Hoffentlich heute Abend ein Long Cycle Set.
Stay tuned:sdrool:

Jon.ass

New Member

Ja, Ringe dauern auch Ü20 etwas. Ich hab ja "nur" Ringdips momentan integriert. WObei wir halt so 2 Kabelzuggriffe an 2 von diesen Packseilen gehängt haben und daran trainieren. Aber wie ich am Anfang abgezittert habe war nicht mehr feierlich. Wird aber von mal zu mal besser.

D

DanHan

Guest

Ja, Ringe dauern auch Ü20 etwas. Ich hab ja "nur" Ringdips momentan integriert. WObei wir halt so 2 Kabelzuggriffe an 2 von diesen Packseilen gehängt haben und daran trainieren. Aber wie ich am Anfang abgezittert habe war nicht mehr feierlich. Wird aber von mal zu mal besser.

Klingt gut!!
Diese Turnringe kosten auch nicht viel, gibt es aus Holz (geleimt) ich glaube ~20€...nur eben auf das "zulässige" Gesamtgewicht achten.
Ansonsten eine sehr gute Übung für Grundspannung ist der "Support Hold" (findest Du bei Youtube). Dabei darauf achten das die Handfläche nach vorne zeigen...halten....vielleicht noch L-Sit....Enjoy.
Sky is the limit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DanHan

Guest
Wie geil!!!

[YOUTUBE]7Uj94oEZosc[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doschi

Well-Known Member

Sehr genial.

Würd ich aber glaub nicht ohne meinen Mopedhelm machen.....[img1] Und wenn der Kopp nix abbekommen würde, wär ich nach ner Minute kollabiert......;D

doschi

Well-Known Member

Sehr schön....

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Die wissen nichts von vier 10mm Schwerlastdübeln in der Decke....sollten wieder rausgehen, Gips drauf...streichen muss ich ohnehin....

richtig so!

das geht den vermieter nämlich auch nicht im geringsten etwas an. jeder hat das recht in seiner wohnung dinge anzubohren. egal ob es nun lampen, stangen, haken für ringe oder boxsäcke sind.

bei meinem boxsack habe ich damals allerdings einen klebeanker gesetzt - ich fürchte ich muß den haken wegflexen. ;D

Jon.ass

New Member

flexen haha... Und dann schön überstreichen. Fällt sicher niemand auf ;) Such doch nen geeigneten Nachmieter der das übernimmt :)

Oben